Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zack, das grosse:
QUOTE]
Schwer, riesig, Hammersound und gar nicht mal so viel Leistung.
Das bekloppteste Live-Doppel-Stack, das ich anschleppen kann:
MMMMhhhhhhmmmm Epifani!
Der UL502 ist immer noch der mit Abstand beste Amp den ich kenne. Wobei ich grad viel mit nem TD650 spiel, aber mein Inselamp ist und bleibt der Epifani.
Kleine OT-Frage: Wie gefällt dir der Reverso? Habe den ja auch. Manchmal überlege ich mir die PUs zu tauschen (zB SD SPD-3, wie Herr Clayton).
Die Epifanis sind wirklich geniale Amps. Zu Unrecht hier so unbekannt...
Ich lege mich nie fest, was mein "Live-Rig" ist. Ich variiere je nach Lust und Laune:
Das ist aber auch eine ziemlich nette Auswahl!Ich lege mich nie fest, was mein "Live-Rig" ist. Ich variiere je nach Lust und Laune: (...).
Grundsätzlich gefällt er mir sehr gut, von meinen 14 Bässen ist der mein allgemeiner Haupt-Live-Bass bis nächsten Monat mein Buzzard kommt. Aber ich gebe Dir vollkommen recht, bei der Elektronik geht noch was. Mein Fender Preci Road Worn lag da noch drüber, der produzierte jedoch keine brauchbaren Töne mehr oberhalb des 14. Bundes, das wiederum ist beim Reverso kein Thema. Wenn ich ihn umrüsten würde dann vielleicht tatsächlich sogar auf die passive Elektronik und die PUs des Preci Road Worn. Was mich bisher davon abhält ist die Tatsache, dass außer mir wahrscheinlich niemand den Unterschied hören würde!
Ich finde den Stengel ziemlich lang. Im Stehen kann ich da nicht entspannt die Saiten stimmen. Brauche dafür einen Go-Go-Gadget-Arm. Die neueren Clayton-Warwicks scheinen etwas kleiner...optisch.