Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für Cabs sind das denn?
Das sind Genz Benz Focus. Oben 410 und unten 115.Was für Cabs sind das denn?
Ja, In der ausgelieferten Bestückung bekommt die Endstufe leider nicht genug Saft, sodass der „Rockton“ vor allem aus der Vorstufe kommt und die Endstufe zwar angeblich 200W pusten kann, aber an die kommt man nur mit ordentlich Drive dran. Wenn man aber die Bestückung etwas ändert, dann kann der Traynor auch cleaner und lauter. Es ist zwar immer noch kein HiWatt/MyWatt aber so kommt man auch mal an Endstufen Drive. Hab das mal hier beschrieben....
Die YBA-200 sind recht gute "Rocker". Man kann sie mit 6550 oder KT88 betreiben. Die 6550er finde ich (in meinen Ohren) etwas besser klingend, die KT88 sind m.E. immer ein wenig "hart" und "schroff". Die YBA-200 kranken leider ein wenig daran, dass sie im Prinzip nie wirklich "clean" klingen. Ein wenig "knusper" ist immer im Sound.
Bin heute in einer akustisch recht problematischen Halle mit dem folgenden Setup unterwegs:Anhang anzeigen 211635
@5Bässer das interessiert mich auch!WELCHES Bier ist da drin und WO bekomme ich Custom Bierdosen