Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur neulich Kadavar gesehen, und der Basser spielte über zwei SVTs an jeweils einer Peavey 2x15“, klang ganz schön gut
...könnte aber auch heißen, dass der Wirkungsgrad der Boxen nicht sooo dolle ist und man sogar zwei davon benötigt (inkl. jeweils einem Amp)...
ooder, daß er die großen spielt, Du nur die kleine abbekommen hast und/oder er die Speaker ausgetauscht hat. Meine wurden z.B. von einem SVT gekillt.
Ja - das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Klar klingt eine XST anders, aber die NSP deckt viele Einsatzgebiet in meinem Wirken gut ab und ist dazu schön leicht. Einzig der nicht regelbare Hochtöner stellt mich nicht zufrieden. Da wäre eine Lösung wie bei den SWR Workingman 212 die ich mal hatte ganz gut, nämlich per Schiebeschalter das Horn full/-6DB oder off schalten zu könnenDie Box kenn ich ganz gut. Preis/Leistung ist super.
Sind das die auf den Traversen??? Quasi fliegend gespielt?Fast gar nicht zu erkennen:
Sind das die auf den Traversen??? Quasi fliegend gespielt?
(Krasser Aufbau für den, zumindest vom Foto her, nicht übermäßig riesigen Raum. Aber sehr, SEHR schick, gefällt mir!!!)