allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Wo ist denn der Prezi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das ein Kirst oder ein normaler RD? Sowas fehlt mir ja noch...Hab alles was ich brauche.
Is´n Novoselic. Geiles Teil...wirklich scheisse geil. Mit den Pickups sowas wie ein Thunderbird/Jazz Bass Kind.ist das ein Kirst oder ein normaler RD? Sowas fehlt mir ja noch...
Klar! Ist mein Fender Bassman 1200 Pro (1:1 Sunn 1200s - bis auf Schriftzug und andere Knöpfe). Hybridamp, 16kg, 2HE, 2 Kanäle, 1200W RMS an 2 Ohm (CLASS H Endstufe mit 0,02% Klirrfaktor - WOW!) die Kanäle sind miteinander mischbar und am Ende kommt ne Urgewalt raus. Mit dem Amp hab ich bisher alle Stile bedient - am Liebsten allerdings Stoner/Rock/Fuzzyzeug.Ciao @Flobert
magst was über den Amp erzählen bitte?
Gruss
claudio
Meinst du den Gibson?Wie schwer ist der Bass??? Das wollte mir bisher noch nie ein Verkäufer verraten.
Naja. Ist wie mit nem Sportwagen - du musst nicht gas geben, aber du kannst. =)1.2kW...
Ciao @FlobertNaja. Ist wie mit nem Sportwagen - du musst nicht gas geben, aber du kannst. =)
Ich hab den Master bei lauten Proben auf 3 - wer den Amp kennt, weiß ungefähr was das heißt.
Öhm watt denn nu Sunn- oder Fender-Child?Klar! Ist mein Fender Bassman 1200
.
Himbeertoni, du bist a Schmarrer.Öhm watt denn nu Sunn- oder Fender-Child?
Ciao @Flobert
egal was vorne drauf steht scheinen das geile Kisten zu sein. Ich habe leider noch nie einen angespielt, gehört schon.
Gruss
claudio
Hätte ich das mal eher gelesenMorgen spielen wir in Hof
War geil - hat echt gebockt. (im Fernverkehr Zedwitz)Hätte ich das mal eher gelesen
Wie war's?