cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Das ist die BadCab oder so, gell? Wie klingt die denn so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ich hab Meines ja noch gar nicht hier gepostet *hehe*
Anhang anzeigen 166129
Ich hasse die kisten aber das ist mein persönliches Problem^^
Ach die sind doch ganz brav wenn man sich ein wenig mit beschäftigt hatIch hasse die kisten aber das ist mein persönliches Problem^^
Ja genau ... Solch eine "böse digitale" Kiste.Das ist son Kemper, gelle?
ich finde das auch interessant ich dachte aber das sei nur für Ketarren? Ich habe mich bisher nur wenig bis gar nicht damit bef (b)asst. Ist das tatsächliche so das man damit seinen eigenen Verstärker bzw. ganze Effektketten virtuell nachbilden kann? Einfach anschließen und einen Fingerabdruck erstellen? DankeeAch ich hab Meines ja noch gar nicht hier gepostet *hehe*
Anhang anzeigen 166129
Irgendwann ist der Drops aber gelutscht...Ich bin eh ein Fan von Sidedrops die dann zum Backdrop passen und so Spielchen ...
Olympiastadion beschallen .. nur mit Backline?2400 Watt, 2x15", 2x12", 4x10" und noch irgendwas hochtoniges: IN EINER BOX!
Hammer...
Sieht aus als müsste man E-Technik studiert haben, um den Kasten bedienen zu können. Ich bin ja eher ein Fan von "so wenig Knöppe wie geht" - vor allem live.Ach ich hab Meines ja noch gar nicht hier gepostet *hehe*
Anhang anzeigen 166129
Hi @BuzzFahrer grob gesagt funktioniert das genau so. Da aber ja ein Mikrofon vor deiner Box steht beim Profl erstellen sollte man sich auch damit zuvor ein wenig beschäftigt haben sonst klingt das vielleicht nicht wie gewünscht. Also mittlerweile ist es ja ein zweiteiliger Profilingvorgang einmal DI Signal "nur" vom Amp und einmal halt inkl/mit Box.ich finde das auch interessant ich dachte aber das sei nur für Ketarren? Ich habe mich bisher nur wenig bis gar nicht damit bef (b)asst. Ist das tatsächliche so das man damit seinen eigenen Verstärker bzw. ganze Effektketten virtuell nachbilden kann? Einfach anschließen und einen Fingerabdruck erstellen? Dankee
Hallo @FMC (Hans?) ich habe den Kemper ohne Endstufe. Mir war der Aufpreis für die Version inkl Endstufe einfach zu hoch.@ThK, ist das der mit Endstufe oder nimmst Du den nur als Preamp. Wenn es der mit Endstufe ist, wie ist die so?
@energy zu Beginn sollte man sich ein wenig mit grundlegenden Funktionen des Kemper beschäftigen und darf sich einfach nicht der Optionsparalyse hingebenSieht aus als müsste man E-Technik studiert haben, um den Kasten bedienen zu können. Ich bin ja eher ein Fan von "so wenig Knöppe wie geht" - vor allem live.
Halt bis zum nächsten Album dann wechselt auch das "on stage" Design passend zum Cover Artworl ...Irgendwann ist der Drops aber gelutscht...
Schön ausgedrückt. Ich hatte mal diesen Yamaha BBT, bei dem gefühlt auch alles einstellbar war. Trotzdem, oder vllt. gerade deswegen, hab ich mit dem Ding meinen Sound nie gefunden.Optionsparalyse