@f_luxus Das Live-Rig gibt's hier (Zeig mir dein live rig...)
@cellkirk74 ...und Bilder vom Gig hier (Ein paar LivePics)
@cellkirk74 ...und Bilder vom Gig hier (Ein paar LivePics)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich habe mich schon gefragt, ob ich es nur geträumt oder ihr schlechte Augen habt@der_knorker kein Bild, kein Live-Rig!
Schon, wenn man bedenkt wir klein das Ämpchen istach du heilige ... ! das rack ist ja fast so groß wie eine der boxen sehr beeindruckend, macht sicher sehr viel spaß!
Na, da hättest Du statt des Gallien Kruegers noch einen roten Markbass Amp draufstellen müssen.Anhang anzeigen 218964
Vom letzten Wochenende auf nem Stadtfest. Trotz Unwetterwarnung blieb es trocken!
Da lässt sich doch eine Vorliebe für eine bestimmte Farbe ausmachen...Anhang anzeigen 218964
Vom letzten Wochenende auf nem Stadtfest. Trotz Unwetterwarnung blieb es trocken!
Ausnahmsweise mit Moog, da mein Aturia defekt ist. Inzwischen bin ich auf die Novation Bassstation II umgestiegen.
Ist das ein Origin Cali 76 Comp auf deinem Board?Mal ein aktueller Schnappschuss von meinem Rig
CL 414 H wenn ich mich nicht täusche,
mit 4x10
Der Synth läuft mit über die Bassanlage. Schalte über einen Boss LS2 um. Mit einem passiven AB-Switch hatte ich leider immer Brumm-Probleme.Hi. Spielst du den Synthie direkt in die PA oder über die Bassanlage?
Ich überleg grade, wie ich meinen laut machen soll...
Ja, das ist ein Compact Bass. Mega geiles Teil. Klingt unglaublich edel und frischt den Sound herrlich an. Die Möglichkeit der parallelen Kompression ist der Hammer. Dadurch klingt es super natürlich. Und mir hilft zudem der Low-Pass Filter sehr, um die Tiefen nicht zu heftig zu komprimieren.Ist das ein Origin Cali 76 Comp auf deinem Board?
Wenn ja, bist du zufrieden damit? Stärken? Schwächen? Danke!
PS: Sehr schönes Rig.
Ich spiele die gleiche Speaker Kombination des öfteren mit einem BlueSky.
Macht Spaß.