LovinRomance
Well-Known Member
Seehr sexy!!! Was für ein Dickschiff schwebt dir vor?
Gruß und guts Nächtle
Gruß und guts Nächtle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir noch nicht endgültig sicher. Im Moment tendiere ich zum CL, wollte mir aber den VR aber auf jeden Fall malSeehr sexy!!! Was für ein Dickschiff schwebt dir vor?
Gruß und guts Nächtle
Habe auch seit ner Weile den RB400, an ner 212 GenzBenz. Würde ich Deine Amp-Einstellungen übernehmen, würde ich gesteinigt werden (falls irgendwer die abartige Lautstärke überlebt hätte) ... Hat Deine Box einen eher mäßigen Wirkungsgrad? Kann mir echt nicht vorstellen, wie man das sonst aushalten soll ...Der letzte Werkstattgig mit meinen Schweinerockern. Gallien Kruger 400 mit Endstufe auf 14 Uhr - das drückt und rotzt. Und behauptet sich gegen die 3 x 12" von Lead- und 4x12" von Rhythmusgitter.
Was mir da echt noch fehlt ist ein anständiger Teppich! N roter Perserteppich mit Fransen ...
Anhang anzeigen 111138
Was sind denn das für Boxen?das sind eigentlich meine 3 Variationen.
Momentan mein Lieblingsstack. Allerdings in letzter Zeit mehr mit meinem 70er Jazzbass als Muma.
Anhang anzeigen 153154
Mal Vertikal mit Diggi Amp. Hier mal mit Sire V7
Anhang anzeigen 153157
und das "kleine Besteck"
Anhang anzeigen 153159
mehr brauch ich momentan nicht um glücklich zu sein.
Gruß
Frank
TC Electronic BC 212
Hatte ich auch einmal
Traynor YBA-200, lecker...
Schöne BühneAnhang anzeigen 153226 Anhang anzeigen 153225
Bei einem Auftritt in Darmstadt Hoff-ART Theater. Leider etwas dunkel.
In der Tat. Der Teppich war da. Habe mich sofort wie zu Hause gefühlt.Schöne Bühne
Ja, sieht wirklich gut aus. Ist das ein ART-Preamp?Anhang anzeigen 153226 Anhang anzeigen 153225
Bei einem Auftritt in Darmstadt Hoff-ART Theater. Leider etwas dunkel.
Gestern:
Ja, ein ART Pro Channel.Ja, sieht wirklich gut aus. Ist das ein ART-Preamp?
Ah, gute Wahl- den habe ich auch. Der EQ ist Klasse, und so langsam komme ich auch mit dem Kompressor klar.Ja, ein ART Pro Channel.
Welche Version hast du, den Pro Channel II, oder den alten, der nicht mehr gebaut wird? Welche Endstufe verwendest du? Wie machst du das bei DI-Abnahme?Ah, gute Wahl- den habe ich auch. Der EQ ist Klasse, und so langsam komme ich auch mit dem Kompressor klar.