Slapman
Pareto
ist das weisse nen Yamaha Nathan East?
Ja. ich bin (wie man meinem Profilbild ansehen kann) bekennender East-Fan seit etlichen Jahren. Auf den Bildern zu sehen ist das Modell mit Delano stacked Humbucker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das weisse nen Yamaha Nathan East?
Jo, echt sweet! Zwei davon, mit einem Band oder besser noch Bügel verbunden und dann kann man ihn/sie auch als Headphone(s) nutzen = OEM (On Ear Monitoring)Der kleinste...
Jo, echt sweet! Zwei davon, mit einem Band oder besser noch Bügel verbunden und dann kann man ihn/sie auch als Headphone(s) nutzen = OEM (On Ear Monitoring)
Na sowas, haben die das vom Oklahoma-Saloon übernommen, oder gab's das tatsächlich zweimal in München?!Ja, ist ne geile Location...
An den Holzwänden die Plakate der Bands, die die letzten 32 Jahre da gespielt haben, und durch den ganzen Raum fährt oben die Wände entlang eine Modell-Dampfeisenbahn, die Schnapsrunden für die Musiker von der Bar zur Bühne transportiert...
Foto Bühne/Zug
Ein bekanntes Gesicht auf der Bühne
Das glaub ich gerne (mach ich auch so, allerdings mit Augustiner!), allerdings finde ich geöffnete Bierflaschen in der Nähe von Röhrenverstärkern eher uncool - dafür lebe ich zu gerne.400V und Bier sind imho eine Scheißkombination.Weder die Rothaus-, noch die Waldhaus-Flasche gehören zum eigentlichen Bassequipment. Fördern aber beide den Rotz im Spiel.