Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#lol ...das glaube ich Dir gerne aber hier heisst "zeig" nicht "lass hören"Mucke war cool, Sound war geil und es hat gerockt! (Trotz Kabelsalat)
So - ich habe seit langer Zeit mal wieder die angestaubten Saurier aus dem Proberaum mitgeschleppt und ein bissel Gas gegeben.
Anhang anzeigen 110638
Fazit: Joah - hat was. Hätte aber in der Location (Kneipe, max. 70 Pax) auch mit dem LM II und einer etwas zeitgemäßeren 115er funktioniert. War ein schöner Spaß, die Brocken mal wieder Gassi zu führen. Aber jetzt geht's wieder ab ins Proberaum-Körbchen, husch husch.
Ja geil, ich wusste ja gar nicht, dass Du ne Männerbassanlage hast.
Ja, da kommt schon was raus. Es braucht aber eine laute Band, um das richtig zu genießen. In meiner Stamm-Band (Akustik-Combo) wäre ich damit völlig overdressed!Gib zu die Trace Vorstufe an dem EV Eisenschwein mit den EV Boxen ist schon ein Hammersound.
Du spielst Gitarre? Linkshand?GIG gestern Abend
Du spielst Gitarre? Linkshand?
Ai Ai!Ah - ihr spielt in schwarz.
Ist das ne 210? Geschlossen? Wie klingt die denn so weit weg von den Waenden und vom Boden?
Was postest denn nacher solcherne Bilder?Gott bewahre nein, willst Du mit so Gerüchten meinen miesen Ruf endgültig ruinieren?
ist das weisse nen Yamaha Nathan East?"Bühnenauszüge der letzten 12 Monate:
Hier kann man ja unbekannterweise einfach seinem Nerdtum nachgehen... Im echten Leben und unter richtigem Namen muss man ja leider Zurückhaltung wahren.... Ich schaue auch neidlos gerne die Live-Fotos anderer Member alleine schon um zu sehen was sie mit welchem Equipment kombinieren.... Daher geb ich mal was zurück...."