Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Üüüüüübrigens: 04.11. - Nichts Ver-Ge-kauft. Netzteil muss zu Palmer, ansonsten verändert sich nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach mir langsam Sorgen...Üüüüüübrigens: 04.11. - Nichts Ver-Ge-kauft.
Super Artikel So siehts aus. Mit Unzufriedenheit nimmt die Kauflust zu, das habe ich bei mir auch bemerkt.Bin beim Aufräumen auf einen Artikel gestoßen, den ich mal von einem Bandkollegen bekommen hatte. Ich erkenne mich da schon irgendwie wieder...
Was mir aber Hoffnung gibt für mich ist, dass ich meine Pedale nicht weiterverkaufe aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt...
Aber lest selbst:
Anhang anzeigen 737855
Hier der (bezahl)-Link der guten Ordnung halber: https://www.zeit.de/2019/04/pedalboards-effekgeraete-musik-toene-verzerrung
Der Kauf eines neuen Pedals, Basses, Ampsa,...aktiviert halt dieselben Belohnungszentren im Hirn, wie Sex, Drogen, Glücksspiel,...und GAS kann dadurch tatsächlich zur Sucht ausarten. Bzw. ist GAS nicht eigentlich schon das Symptom einer Kaufsucht? Ist nicht das GAS-Gefühl eigentlich die Beschreibung eines gewissen Suchtdrucks?Super Artikel So siehts aus. Mit Unzufriedenheit nimmt die Kauflust zu, das habe ich bei mir auch bemerkt.
Da hilft nur spielenspielenspielen, den Bass dadurch agen