Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht fancy aber es tut was es tun soll. Irgendwann wirds vermutlich mal durch ein "The Key And The Gate" ersetzt das natürlich mehr kann aber da fühl ich jetzt keine große Eile.Taugt das kleine Mooer Gate was?
Ich brauch auch 2x Kaltgeräte und verwende folgendes Y-Kabel:Gibt's für 2x Netzstrom aufm Board elegante Lösungen?
Naja die gibt's auch für zwei mal Schuko - aber das ist dann eine windige Konstruktion. Das @schaechtele-Kabel sieht mal ganz gut aus. Muss man halt auch irgendwie unten rein wursteln.Würde sowas noch aufs Board passen, dazu eine Standard-Verlängerungsschnur?
UniTEC Euro-Adapter (2 x 2,5 A, 1.250 W) | BAUHAUS
UniTEC Euro-Adapter kaufen bei BAUHAUS: 2 x 2,5 A, 1.250 W Online bestellen oder Reservieren & Abholen im Fachcentrumwww.bauhaus.info
Edit: Sorry, für Kaltgerätestecker funktioniert das ja nicht, da diese einen Schutzleiter brauchen
Ich hab eine Looperwerk Patchbay an der Seite meines Pedaltrains. Die hat nen Kaltgeräteanschluss dran. Da passt das Y-Kabel direkt drauf.Naja die gibt's auch für zwei mal Schuko - aber das ist dann eine windige Konstruktion. Das @schaechtele-Kabel sieht mal ganz gut aus. Muss man halt auch irgendwie unten rein wursteln.
Mein Lösungsansatz wär ein Netzteil aus der Harley Benton ISO Pro Modular Serie, da wird der Kaltgeräteanschluss durchgeschleift. Allerdings kann ich verstehen, dass man nicht wechseln will wenn man ein teures Cioks unterm Board hat.Ich habe inzwischen neben den Cioks-versorgten Teilen ein weiteres Gerät an Bord, das partout mit Kaltgerätestecker 230V versorgt werden will. Das bedeutet aber, das zwei Netzkabel an das Board gehen - ich finde das nicht so sexy.
...
Gibt's für 2x Netzstrom aufm Board elegante Lösungen?
Heiligs Bleche - das Looperwerkzeugs kannte ich noch gar nicht - hab mich da erst mal auf der Seite verlorenIch hab eine Looperwerk Patchbay an der Seite meines Pedaltrains. Die hat nen Kaltgeräteanschluss dran. Da passt das Y-Kabel direkt drauf.
Aber ja, man muss es unten irgendwie rumwursteln.