Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, wow, wow. Das ist eine sehr geile Zusammenstellung! Gratulation zu so viel schöner Elektronik.Macht Spaß.
Dit is zum Plektrum-AblegenMit dem Bass Synth Wah bin ich nie richtig grün geworden. Am meisten hat mich genervt das der Output nicht anpassbar war. Was machste mit dem Teil?
Ganz klassisch in Mode 1 als Touchwah vor dem Fuzz. Was hat Dich denn am Output genervt? Für mich ist der genau richtig, nutze das Pedal aber auch tatsächlich nur wie oben geschrieben und nie Solo/Standalone.Mit dem Bass Synth Wah bin ich nie richtig grün geworden. Am meisten hat mich genervt das der Output nicht anpassbar war. Was machste mit dem Teil?
Super Board!Es fehlt noch ein Patchfeld. Macht Spaß.
Anhang anzeigen 747645
Es fehlt noch ein Patchfeld. Macht Spaß.
Anhang anzeigen 747645
Nur zuhause. Über “normale“ fahr ich da immer mit dem Bürostuhl, und dann sind se oft hin.Spiralkabel? Cool!
Als letztes Gerät in der Kette finde ich den SGT als Endregulativ vorm Amp und als DI im Homelab auch mit Band super. Live Test folgt nächstes WE.Super Board!
Wie bist du mit dem SGT zufrieden?
Ich habe das auch seit ein paar Tagen, bin noch nicht ganz sicher. Es fehlt mir noch der Test im Bandkontext.
Bin gespannt!Als letztes Gerät in der Kette finde ich den SGT als Endregulativ vorm Amp und als DI im Homelab auch mit Band super. Live Test folgt nächstes WE.
Wie ist denn der Alte, kennst du den auch? Blend Regler braucht man nicht unbedingt?Ich finde das TC HOF2 mini in Ordnung. Kostet aber n Hunni.
Welcher ist es denn am Ende des Tages geworden?
Immer noch zufrieden dank kleiner Modifikation.Ich fühl mich so seltsam "zufrieden".
OK, der DCX hat wohl überzeugt
Wenn du nen dritten brauchst, sag bescheid
Erklär sie sich! Was kann das und wie klingt das?
Da würde mir ein Mischer oder eine Blend-Regelung fehlen.Und später wird es wieder mit einem Y-Kabel zusammengeführt.