Ich habe im letzten halben Jahr viel Zeit investiert, sowohl am Editor (zu Hause) als auch am Gerät (im Proberaum). Diese sollte man sich auch zu nehmen bereit sein. Herausgekommen sind bisher ein paar taugliche Brot und Butter Setups, die sich allerdings inzwischen echt gut machen. Und ein paar sind schon eindeutig mehr als ein einzelner Hardware-Amp wie bisher. Sachen wie Comp, Chorus / EQ etc. gehen natürlich sofort, die ausufernden Effekte mag ich da alle nicht so sehr, da bin ich H9-verwöhnt. Und muss die CPU des FM3 nicht kitzeln, auch ein leidiges Thema.
Experimentiert habe ich allerdings mit Routing-Varianten, da könnte ich inzwischen ein Buch drüber schreiben
Herausgekommen ist eben der solide Grundsound + Std-Effekte und der H9 Send/Return für die abgefahrenen Sachen. Und der zweite Eingang ist für den Minitaur. So habe ich jetzt alles beisammen auf kompaktem Footprint ohne einen halben Musikladen mitschleppen zu müssen. Mal schauen ob sich das bewährt, ich bin aber momentan ganz zuversichtlich - das war nicht immer so. Ich habe eine regelrechte Hassliebe entwickelt.