Man sieht allgemein viel zu wenige FreqOuts - schön, wenn’s mal anders ist!...besinnliche Weihnachtszeit, schön wenn alles strahlt und funkelt im buntem lichte...
Anhang anzeigen 748670Anhang anzeigen 748671
es hat sich minimal was getan. ich hatte mir diesen Minituner für ein gitarrenboard besorgt. wie es so oft ist ändern sich pläne und der tuner war übrig.
der bisherige tuner auf dem bassboard nervte sowieso ein wenig weil träge und brauchte immer 2 Sekunden nach dem einschalten. ausserdem ist es auch irgendwie blöd einen schönen pedalplatz für einen schnöden tuner zu verbrauchen.
also schnell einen kleinen Sockel gebastelt und ein paar kabel gelötet und den tuner auf den letzten freien 3 Quadratzentimeter platziert.
den freien Platz rechts neben den Vong hab ich jetzt mit dem BassOD bestückt. ein wirklich guter zerrer der auch mit einem kompletten Signal zurande kommt ohne lowend zu verlieren.
es ist aber noch ein Danelektro roeback auf dem weg zu mir. ist ein Nachbau eines Ibanez mostortion. der muss sich dann mit dem BassOD um den Platz streiten.
(Wobei es in den Helixen ja seit Firmware 3.7 tatsächlich mittlerweile auch einen gibt.)