Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
25.10.23
Es ist 18:14 Uhr
Es hat sich nichts verändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibs zu: Deine Frau hat Vetorecht25.10.23
Meine Frau hat diesbezüglich (Equipment allgemein) längst aufgegeben…gibs zu: Deine Frau hat Vetorecht
sie ist also immer „meiner Deinung“Meine Frau hat diesbezüglich (Equipment allgemein) längst aufgegeben…
was ist das für ein Vibrato/Choruspedal, das zweite unten links?
Und was ist mit der Frisur?25.10.23
SitztUnd was ist mit der Frisur?
Seeehr minimalistisch, aber tatsächlich für die schnelle Probe am Abend völlig ausreichend.
Ein echtes Micro-Board für das Mini-Rig auf Basis eines Pedaltrain Pedal Booster PB2.
Tuner, EBS MultiComp, Broughton HPF/LPF.
Kurz ein paar Füßchen aufgeklebt und gut war.
Verträgt sich hervorragend mit einem Markbass Nano Mark 300 und ein oder zwei FMC 110 Neo - und lässt sich mindestens genauso leicht transpor
Frisch heute aus der Post gezogen:Seeehr minimalistisch, aber tatsächlich für die schnelle Probe am Abend völlig ausreichend.
Ein echtes Micro-Board für das Mini-Rig auf Basis eines Pedaltrain Pedal Booster PB2.
Tuner, EBS MultiComp, Broughton HPF/LPF.
Kurz ein paar Füßchen aufgeklebt und gut war.
Verträgt sich hervorragend mit einem Markbass Nano Mark 300 und ein oder zwei FMC 110 Neo - und lässt sich mindestens genauso leicht transportieren.
Was macht der genauer?Birdcord USB to 9V
Damit kann man ne normale USB Power Bank als Stromversorgung nutzen. Is sowas wie ein entstörter Mini-Trafo würde ich schätzen. Fand ich ganz sinnvoll, da ich eh genug von den Powerbanks rumfliegen hab.Was macht der genauer?
fast richtig. Da ist kein Trafo drin aber trotzdem eine Induktivität, denn die PB liefert ja bereits Gleichstrom. Da drin ist ein Aufwärtswandler, welcher von 5V auf 9V hochregelt. Technisch wird das mit einer Spule, einem Schalthalbleiter, einem Kondensator und einer Diode realisiert. Das Prinzip ist ähnlich einer Pulsbreitenmodulation ohne externem Taktgeber (die Taktung ist innerhalb des Schwingkreises gegeben). Deshalb muss man hinter der Schaltung den entstehenden Ripple mit einem zusätzlichen Kondensator noch glätten.Damit kann man ne normale USB Power Bank als Stromversorgung nutzen. Is sowas wie ein entstörter Mini-Trafo würde ich schätzen. Fand ich ganz sinnvoll, da ich eh genug von den Powerbanks rumfliegen hab.
Ich nutze sein ein paar Jahren ein 10€ Teil von Joyo, dass das gleiche macht.Was macht der genauer?
Eigentlich logisch, ohne Wechselfeld auch kein Trafo.fast richtig. Da ist kein Trafo drin
Hey, ich hab die gleiche Powerbank (Anker 325) - gehe aber mit ihr den Umweg über ein Cioks4 Passt mit Dual Lock super unters Metro16 und hält dank 20.000 mAh ewig!Frisch heute aus der Post gezogen:
Birdcord USB to 9V
Funktioniert im Arbeitszimmer hervorragend, Bühne und Proberaum wollen noch getestet werden.
Damit ist man mit dem Winzling-Board dann auch noch unabhängig von Steckdosen und Verlängerungskabeln.
Du schwächelst.Alles bleibt wie es ist