Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Ich hab nochmal umgeräumt und getauscht.

Freeze raus…

Vong in Spezialdesign ;-) rein. Jam Pedals Rattler rein.

Kein Platz mehr aber für mich jetzt perfekt!

Auf dem Bild sieht der Shorty richtig lang aus ;-)

45E89A84-75C3-4D94-9905-D11BFEF168C1.jpeg
 
Die aktuelle Iteration von Back to Analooch! Arbeitstitel: Der Okolyt

Und ausgerechnet ich hab zu einem Produkt Made in Italy gegriffen :guilty: aber holy shit, das Ding macht ziemlich genau das, was ich von ihm wollte. Ist nur noch nicht festgemacht, deshalb noch ein bisschen windschief. Natürlich haben es die Markbasser nicht auf die Reihe bekommen, dem Ding unten Schrauben zu verpassen, damit man es vernünftig mit Mounties festspaxen kann und nicht wie der letzte Höhlenmensch mit Klett rumfriemeln muss. Aber irgendwas ist ja immer. Davon abgesehen überzeugt der Compressore aber mit absoluter Stille und unauffälliger, musikalischer Arbeitsweise. Und die Knöppe werde ich vermutlich noch gegen was schöneres austauschen... das geht einfach nicht.

Unterm Board sitzt das Harley Benton ISO 10 AC Pro mit dem ich ebenfalls höchst zufrieden bin. Macht ebenfalls durch Totenstille auf sich aufmerksam und schafft dank Current Doubler mühelos die 600mA an 12V für den Compressore. Dicke Empfehlung von mir! :bier:

Das Signal kommt via Funke oder Kabel (selbstgebratene Umschalterbox oben rechts) am Morley an > Tuner > Lichtlaerm King in Yellow > Compressore > Reverb > Delay > Vong. Eigentlich simpel. Vom XLR des Vong ins Interface, vom Board-Output in den Amp.

IMG_9412.jpeg
 

Zeig dein Board, sagen sie ...

Zeig dein Board, sagen sie ...

Ja, welches denn?

Himmelarsch! :D

Welches_Board_23102023.jpg


OK, vielleicht mal nicht nur auf die Kacke gehauen:
Die kommen so nicht alle immer zum Einsatz. ;-)

Von Lechts nach Rinks:
- das fette reine Zerrer-Board nur für das Doom-Projekt. Obere und untere Reihe sind 50:50 mischbar bei Bedarf. Und der ist oft da :ugly:
- das "kleine Schwarze", dass ich zu 90% immer als Basis nehme und immer das Zentrum bildet. Passt immer. Und die Paarung Blackberry --> Boss BB-1X ist einfach (für mich) unschlagbar.
- das kleine reine Modulations-Board als Add-on
- das fette "Gib-Mir-Alles-Du-Sau", das ohne das Zerr- und Modulationsboard beim neuen "Ambient-Psycho-Doom"-Projekt verwendet wird.

(das kleine Board unter dem Amp gildet nicht von wegen das ist nur für die Gitte).
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten