Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- BeitrÀge
- 7.668
- Bassix
- Ă242.249
Da krieg ich allerdings dann doch lange ZĂ€hne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespanntSimpel soll es sein.
Hab gerade auf dem Gebrauchtmarkt einen T Rex the Sweeper erstanden.Bin gespannt
Ohne Messer geht nix!
Wenn dein Grundsound schon zerrt, wird das nix, aber ich (wir haben nur eine Ballade) mach dann den Kompressor aus, dreht die Tonblende zu und spiel mit weichem Finger nah am Hals. Chorus hab ich auf dem Board, find ich aber in dem Kontext nicht so gut.Aber ein Teil schwebt mir fĂŒr mein Board noch vor.
Ein Bodeneffekt mit dem ich per FuĂklick einen Sound fĂŒr Balladen habe.
Wie kommst du darauf das mein Grundsound zerrt? Tut er nicht.Wenn dein Grundsound schon zerrt, wird das nix, aber ich (wir haben nur eine Ballade) mach dann den Kompressor aus, dreht die Tonblende zu und spiel mit weichem Finger nah am Hals. Chorus hab ich auf dem Board, find ich aber in dem Kontext nicht so gut.
Was wÀre denn so schwer da dran gewesen das hier im Effektforum zu posten, statt im Bereich wo es um BÀsse geht...?Irgendwie ist mir heute die Frage in den Sinn gekommen, wann das mit dem Pedalboard(s) bei mir eigentlich angefangen hat. Habe dazu mal einen eigenen Thread erstellt, weil mich interessiert, wie andere angefangen habe: https://www.bassic.de/threads/zeig-die-anfaenge-deines-boards.14923242/
Sorry, hatte ich komplett ĂŒbersehen bei der Erstellung mit den unterschiedlichen Kategorien. Kann man einen Thread noch verschieben? Ist mir selbst gerade nicht gelungen...Was wĂ€re denn so schwer da dran gewesen das hier im Effektforum zu posten, statt im Bereich wo es um BĂ€sse geht...?
Hab ich nicht vermutet. Wollte nur klarstellen, dass das so, wie ich es umsetze, mit nem verzerrten Grundsound nicht funktioniert.Wie kommst du darauf das mein Grundsound zerrt? Tut er nicht.
Acoustic Control 370