Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
23.10…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
23.10…
sehr schön. und auch alles schön tight und clean, soweit man das sehen kanneig dein Board, sagen sie ...
Zeig dein Board, sagen sie ...
Ja, welches denn?
Himmelarsch!
vor allem den Gitarristen gegenüberPedalboards müssen erfurchtgebietend sein.
Damit von vornherein die Vormachtstellung geklärt ist.
Auch dem Publikum gegenüber.
Sonst müsste man vielleicht noch üben und wirklich Bass spielen ... wo käme man denn da hin!
und selbst wennSolang es nicht größer als die meisten Gitarristen ist, ist doch alles im Rahmen
Sowas gefällt mir!Seeehr minimalistisch, aber tatsächlich für die schnelle Probe am Abend völlig ausreichend.
Ein echtes Micro-Board für das Mini-Rig auf Basis eines Pedaltrain Pedal Booster PB2.
Tuner, EBS MultiComp, Broughton HPF/LPF.
Kurz ein paar Füßchen aufgeklebt und gut war.
Verträgt sich hervorragend mit einem Markbass Nano Mark 300 und ein oder zwei FMC 110 Neo - und lässt sich mindestens genauso leicht transportieren.
Pedalboards müssen erfurchtgebietend sein.
ich auchmmmhhh...ich bin da eher Team bescheiden: nur das nötigste und in dezenter farbe...
Anhang anzeigen 734229
Wie groß ist denn so ein Gitarrist? 1,56m-2,06m??Solang es nicht größer als die meisten Gitarristen ist, ist doch alles im Rahmen
den slicer hab ich auf dem auxboard. dieses wiederum hängt an loop 1 des loopy. der loopy seinerseits hängt am fullrange des omniloopers.Hm, ich sehe gerade, dass du den leckeren Slicer ganz am Anfang hast.
Ist das besser als am Ende?
Ich hab das mal korrigiert…Wie groß ist denn so ein Pedalboard? 1,56m x 2,06m??