Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar wirklich sehr feine Sachen hast du da! Falls du mal den Proton oder die COG Pedals spenden möchtest, sag BescheidAnhang anzeigen 571430
An dem Brett hat sich nicht viel getan, auĂer dass ich einen pechschwarzen Sonic Reducer anstelle des Ottobits drauf habe und, dass der HX jetzt in weiĂ daherkommt. Aber das groĂe Brett spielt im Moment (aus ZeitgrĂŒnden) keine besonders groĂe Rolle, aber das macht ja nichts, dann hat man den gröĂten aller VergnĂŒgungsparks noch in petto, wenn man mal mehr möchteâŠ
Ist doch ein paar Posts drĂŒber abgebildet... das bunte Zeugs daKein Bild kein Sequenzer
sag doch mal was zum lightstone im vergleich zum markbass pre.Hier mal mein aktuelles Board. Da mein Markbass Vintage Pre seit ĂŒber einen Monat in Garantie Reparatur ist, hab ich mir den GP Lightstone TB 2 als Ersatz zugelegt. Der Spectra Comp von TC musste wieder gehen.
Hab mir einen Pumpernickel gegönnt. Ein sehr guter Kompressor, aber Momentan gefÀllt mir der Compressore in dieser Konstellation besser.
Mit Verlaub, das ist doch völliger KÀse.Kennt ihr die hier schon?!?
stomptrap â EffektgerĂ€te und Pedals auf Pedalboard befestigen
stomptrapÂź hĂ€lt Deine Gitarreneffekte seitlich fest und vergröĂert die StandflĂ€che Deines Effekt-Pedals.www.stomptrap.de
Ist doch ganz klar, das Klettband klebt dann unter der Mausefalleaber was bitte ist nochmal der Vorteil gegenĂŒber Klett oder Dual Lock?
Lustig, gerade jetzt davon zu lesen - habe augenblicklich einen im Zulauf...Kennt ihr die hier schon?!?
stomptrap â EffektgerĂ€te und Pedals auf Pedalboard befestigen
stomptrapÂź hĂ€lt Deine Gitarreneffekte seitlich fest und vergröĂert die StandflĂ€che Deines Effekt-Pedals.www.stomptrap.de
Konkret möchte ich einen Digitech JamMan XT so befestigen, daĂ ich ihn - ohne die gummierte Unterseite zu entfernen - schnell auch mal vom Board nehmen kann, um ihn in anderem Umfeld einzusetzen. Wegen der Wannenform des unterseitigen Deckels kann ich nicht einfach einen Ersatzdeckel anfertigen, an den ich wie sonst ĂŒblich Dual Lock oder Klett klebe. Meine alternative Methode mit Aluwinkeln und Kabelbindern funktioniert wegen einer LED am schmalsten Punkt des GehĂ€uses leider auch nur so semi. Daher bekommt der Stomptrap jetzt seine Chance...Kostet Geld. Klemmkraft bei Schweren Pedalen fraglich. Ggf. In Konflikt mit seitlichen Buchsen.
Vielleicht habe ich mich verrant , aber was bitte ist nochmal der Vorteil gegenĂŒber Klett oder Dual Lock?
Genau so.Ist doch ganz klar, das Klettband klebt dann unter der Mausefalle