Eine!?!?'ne Stinkbombe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine!?!?'ne Stinkbombe?
Okay, bei always on nicht so interessant, aber ansonsten wĂŒrde ich gerne mal Deinen FuĂ daneben sehenâŠ...ich hab grad mal ĂŒberlegt... mein effektboard weiter oben ist gar kein richtiges effektboard, sondern ein unhandlicher, scheissschwerer preamp!
Bis auf den Tuner und den para-eq sind alle Pedale immer an. Damit mach ich meinen Sound komplett. Alles was danach kommt, also amp und box(en) sind tatsÀchlich nur zum lauter machen. Ich brauch und will keinen speziellen amp oder boxensound. Versteht mich nicht falsch, das kann schon geil sein mit bestimmten Amps und Boxen, aber ein ampeg ist ein ampeg ist ein ampeg, das gleiche mit orange, fender, junÀimit.
Ich mach ja viel mit homerecording rum und mein Ziel ist ein fertiges Signal an dem ich möglichst wenig rumpfuschen muss das es zum Rest paĂt. Das krieg ich ziemlich gut hin.
Vielleicht wĂ€r ein Helix zielfĂŒhrender. Leichter und flexibler wĂ€r es auf jeden Fall. SoundqualitĂ€t ist bei den Teilen auch nicht mehr das Thema und die latenzen sind da inzwischen so gering das ich es nicht merken wĂŒrde. Und vor allen Dingen wĂ€r es billiger.
Aber wo bleibt der SpaĂ? Der fehlt mir bei den Multis einfach. Ich hab musikalisch keine Verpflichtungen irgend etwas anbieten zu mĂŒssen. Der Luxus des reinen Hobbys: pure Unvernunft siegt.
Das ist mir auch sofort aufgefallen. sieht cool aus... und jetzt denke ich mir, dass das auf den kopf gestellt ein gĂŒnstiges Pedalboard sein könnte@lordbasstard was ist das fĂŒr ein interessantes, beleuchtestes Regal?
Bei einem Song von 3 einhalb Min LĂ€nge schlĂ€gt er nur einmal die A-Saite an. Das muss dann reichen.Sind das echt 6 EQ?! Spielst Du so nen grottigen Bass? Sone dĂŒsterderbschlechte Anlage?