Korrekt. Vor einem Mesa Prodigy oder Orange AD muss ich ja keine Amp Simulation haben. Als Box habe ich inzwischen eine Mesa Powerhouse 412. Cabsim also auch eher obsolet.
Ich hatte im Stomp tatsächlich zwei ganze Presets, die ich verwendet hatte. Einmal AD 200 aus dem Orange Thread und eine Sim mit dem Mesa Amp. Damit habe ich dann zuhause über Kopfhörer geübt oder das Teil als Interface genutzt.
Im Proberaum dann ein kleines Board mit Vong HPF, Hyper Luminal und B3K.
Bei altem Schweden Death muss ich ja nicht mit Wah oder Synth Sounds ankommen. Das passt einfach nicht. Habe mich in der Freizeit ein bisschen damit beschäftigt, aber am Ende bin ich quasi immer beim cleanen Sound oder maximal Overdrive gelandet.
Vor dem Stomp hatte ich das Alpha Omega Ultra und fande den Mix zwischen den beiden Zerrstufen ziemlich cool.
Ich habe mir immer das Teil mit einem Interface gewünscht. Hatte dann mal kurz das Element ausgeliehen, aber da kam das Photon auf den Markt und dann war es um mich geschehen. Als ob der Doug das nur für mich gebaut hätte
.
Über Kopfhörer dann mit Cabsim und zum Amp dann ohne. Einmal quasi Clean mit ein bisschen Dreck drin, was das Photon ganz gut kann, einmal Alpha/Omega Mix und einmal 100% Omega. Letzteres mit einem Thunderbird auf D mit Plek - da geht’s aber ab!
Alles andere jetzt verkauft und sogar noch ein bisschen Geld über. Was will man mehr?!