Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, ich hab auch ein größeres.Das Pedal hat Klett drunter, falls ich mal umsortieren muss...
Alsdenne
Achso, also der Signalweg ist folgender:
Drei Comps? Wie ist denn da der Signalpfad?Der Aguilar Comp geht (steht auch gerade zum Verkauf) und ein Pumpernickel ist nach langer Zeit wieder eingezogen!
Hyper Luminal glättet Pegelspitzen am Eingang. Ist also noch VOR dem Omnilooper.Drei Comps? Wie ist denn da der Signalpfad?
Sieht super cool aus!
Schick... Was macht der Thumpinator genau?
Das... https://www.bassic.de/threads/selbstbau-effekte.14867266/post-17354913Schick... Was macht der Thumpinator genau?
Sieht richtig schön rough aus.Bei mir hat sich ein zoom dazugesellt.
Für spezialsounds echt ne brauchbare sache
Und gibt es eine Empfehlung für Patch-Kabel? Ich habe hier noch "5 in verschiedenen Farben, 9,95" rumliegen, aber ich sollte mir vielleicht was haltbareres zulegen.
Für Tips wäre ich dankbar...
Den EQ brauchst du IMHO nur wenn du auf Knopfdruck zwischen verschiedenen Bassounds umschalten willst - der ToneHammer kann ja selber schon genug formen.Ich bin gerade im Entwurfsstadium.
Anhang anzeigen 567877
Aber wie verbinde ich das?
Die Idee ist
Bass -> Compressor -> Multiswitch -> Tonehammer - Amp
Aus dem Multiswitch
1. Octaver und Chorus
2. Deep Impact
3. Uni Bass
4. ./.
5. Tuner
Hintergrund:
Den Kompressor brauche ich für 1. - 3.
1, 2 und 3 werde ich nie zusammen benutzen.
Funktioniert das, oder mache ich einen Denkfehler?
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich den EQ überhaupt brauche.
Und gibt es eine Empfehlung für Patch-Kabel? Ich habe hier noch "5 in verschiedenen Farben, 9,95" rumliegen, aber ich sollte mir vielleicht was haltbareres zulegen.
Für Tips wäre ich dankbar...