Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Stomp gabs mal in weiss?Huhu!
Nachdem mein Board - Corona sei Dank - die letzten zwei Jahre unverändert geblieben ist, kann ich es getrost auch mal hier posten...
Anhang anzeigen 563916
Anhang anzeigen 563917
Herzstück ist unverkennbar das Stomp, in dessen Loops EQ (Loop 1 Send) und Sdrum (Loop 1 Return) bzw. Insert der unterseitigen I/O-Box und JamMan (Loop 2) hängen. Auf diese Weise kann ich mein Signal nach dem Amp-/vor dem IR-Block über einen Send-Block in den EQ und von dort aus in die Backline ausleiten, die Send-Lautstärke regele ich über den Expression-Regler in der oberen Reihe. Über den ungenutzten Return hole ich die (S)Drums ins Helix, Loop 2 bindet den Gast-Loop der I/O-Box gefolgt vom Phrase-Looper ein - letzterer verfügt über einen eigenen Aux In, so daß ich weiterhin auch externe Zuspieler anschliessen kann.
Für's weitere "Ümmetau-tütkern" hab' ich noch das zum Expression-Pedal umgebaute Cry Baby, außerdem sind Sdrum, JamMan und Stomp per Midi Beat Clock gekoppelt. Und last but not least hab' ich noch eine Iso-Box am Ausgang des Stomps, die beim Recorden per USB Nebengeräusche wegen Mehrfacherdung auf der Abhöre verhindert.
So, noch Fragen? Fragen!
Falls nicht hätte ich noch eine, da ich bislang keinen passenden Winkel für die USB-Buchse der Verlängerung auf der Board-Unterseite gefunden hab': Jemand noch 'ne zündende Idee, wie man die galant befestigen kann?
Edit: Typo
Bist du ein Linksfuß?Fragen!
Nicht nativ.Bist du ein Linksfuß?
Sehr schön verkabelt! Hast du die Stromkabel auf Länge gelötet, oder hat es einfach gepaßt?
Verkabelung ist VORBILDLICH geil
Von meinem Fathom würde ich mich nie trennenBin soweit sehr happy mit dem Setup. Die beiden Walrus Pedale hatte ich zwischenzeitlich verkauft, sie dann aber so sehr vermisst, dass ich sie ein zweites Mal kaufen musste.
mit dem switsch lassen sich weitere Presets aufrufen?
Das geht nur rauf und runter?Genau, der schaltet bei mir die Presets durch.
Das geht nur rauf und runter?