Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Hat den schon mal jemand getestet... :gruebel:
Nothingizer.jpg

Wisst ihr war mich gnadenlos ankotzt?

Wenn man glaubt ein wirklich gutes Signalrouting auf dem fetten Board gefunden zu haben und alles schön akkurat verkabelt und die Kabelage in Feinarbeit mit Velcro-Bändern am Wildwuchs hindert - und dann doch feststellen muss dass manche der gewählten Routings & Reihenfolgen ums Verrecken nicht mehr stimmig passen wollen wenn man die heimischen 1*15 und 2*10er Combos durch die im Proberaum befindliche 8*10er Wuchtmembranwand ersetzt.

AAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....örks....röchel... :(!:igitt:
Die Hälfte wieder von vorne.... MannScheisnDreckBlödePimmelGrützeFuck! :bang:

Wisst ihr war mich gnadenlos ankotzt?

Wenn man glaubt ein wirklich gutes Signalrouting auf dem fetten Board gefunden zu haben und alles schön akkurat verkabelt und die Kabelage in Feinarbeit mit Velcro-Bändern am Wildwuchs hindert - und dann doch feststellen muss dass manche der gewählten Routings & Reihenfolgen ums Verrecken nicht mehr stimmig passen wollen wenn man die heimischen 1*15 und 2*10er Combos durch die im Proberaum befindliche 8*10er Wuchtmembranwand ersetzt.

AAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....örks....röchel... :(!:igitt:
Die Hälfte wieder von vorne.... MannScheisnDreckBlödePimmelGrützeFuck! :bang:
koooomiiisch. bei mir passte die kette sowohl zuhause (2x12er fmc) wie im probenraum (2× 115er plus 112er mb)..... was mache ich anders als wie du?

Im Proberaum isses weitaus lauter & da herrscht ein mächtigerer, tiefmittigerer Ton als wies zuhause. So.

Mittlerweile ist es mir besonders wichtig, dass die Pedale soweit auseinander gerückt sind, dass ich ganz kontrolliert genau die Schalter schalten kann, die ich schalten möchte. Das ist mir so wichtig, dass ich im Zweifelsfalle sogar auf den ein oder anderen Sound verzichte.

Bei diesem Brett habe ich die Sache gelöst, in dem ich den Billy Sheehan Drive unter das Bord gepackt habe. Da ich immer nur eine einzige Einstellung verwende, passt das gut! Sehr sehr geil ist das jetzt!! 🤩💎💛

311A8101-C5E8-4446-BBF6-CCA6E5940D9B.jpeg

Ach ja und ein erneutes großes Dankeschön an Chefrogger @Ratterbass für den göttlichen OC2 Mod. Das habe ich zwar gefühlt schon elf mal gesagt, aber da mich das Teil immer wieder total umhaut, werde ich nicht müde mal wieder zu betonen! Außerdem ist es ja auch nicht vollkommen trivial, dass das Teil auch bei regelmäßiger Nutzung über den gesamten Zeitraum absolut problemfrei funzt. It is 💛

Wie schaut dein großes Brett mittlerweile so aus? Hat sich da viel getan in den letzten Wochen/Monaten?
5698FA88-53BC-4BAF-A17E-9AECBAC2FA2D.jpeg

An dem Brett hat sich nicht viel getan, außer dass ich einen pechschwarzen Sonic Reducer anstelle des Ottobits drauf habe und, dass der HX jetzt in weiß daherkommt. Aber das große Brett spielt im Moment (aus Zeitgründen) keine besonders große Rolle, aber das macht ja nichts, dann hat man den größten aller Vergnügungsparks noch in petto, wenn man mal mehr möchte… 👾

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 571430

An dem Brett hat sich nicht viel getan, außer dass ich einen pechschwarzen Sonic Reducer anstelle des Ottobits drauf habe und, dass der HX jetzt in weiß daherkommt. Aber das große Brett spielt im Moment (aus Zeitgründen) keine besonders große Rolle, aber das macht ja nichts, dann hat man den größten alles Vergnügungsparks noch in petto, wenn man mal mehr möchte… 👾
Sexy wie eh und je! Was kann die schwarze Kiste unter der Synth Voice so?