Ja, der wunderschön pechschwarze VONG wurde von @lordoffire (wieso geht die Verlinkungen nicht…?) gebaut. Sehr sauberes und ordentliches finish - zudem perfekt gelötet.Was ist denn hinter der schwarzen Fassade? Vong?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der wunderschön pechschwarze VONG wurde von @lordoffire (wieso geht die Verlinkungen nicht…?) gebaut. Sehr sauberes und ordentliches finish - zudem perfekt gelötet.Was ist denn hinter der schwarzen Fassade? Vong?
Weil er seit einiger Zeit gesperrt ist.(wieso geht die Verlinkungen nicht…?)
Das Board funktioniert perfekt! Dahinter ne BBE TMAX - REDROCK M4.5 - BAREFACED BB2 Kombi. Hat sich gegen ganz viele andere Ketten gut durchsetzen können:
Anhang anzeigen 570085
Hab ich schon versucht, sogar mit richtig hochwertigem Dünger, aber dabei ist es kaputt gegangen. Das hier ist tatsächlich das zweite!Muss man dass noch gießen und öfter umtopfen damit das groß und stark wird?
Du musst auch Guano nehmenHab ich schon versucht, sogar mit richtig hochwertigem Dünger, aber dabei ist es kaputt gegangen. Das hier ist tatsächlich das zweite!
Das ist scheißeDu musst auch Guano nehmen
koooomiiisch. bei mir passte die kette sowohl zuhause (2x12er fmc) wie im probenraum (2× 115er plus 112er mb)..... was mache ich anders als wie du?Wisst ihr war mich gnadenlos ankotzt?
Wenn man glaubt ein wirklich gutes Signalrouting auf dem fetten Board gefunden zu haben und alles schön akkurat verkabelt und die Kabelage in Feinarbeit mit Velcro-Bändern am Wildwuchs hindert - und dann doch feststellen muss dass manche der gewählten Routings & Reihenfolgen ums Verrecken nicht mehr stimmig passen wollen wenn man die heimischen 1*15 und 2*10er Combos durch die im Proberaum befindliche 8*10er Wuchtmembranwand ersetzt.
AAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....örks....röchel...
Die Hälfte wieder von vorne.... MannScheisnDreckBlödePimmelGrützeFuck!
aber is lauter nicht schöner? ....aber im grunde verstanden.Im Proberaum isses weitaus lauter & da herrscht ein mächtigerer, tiefmittigerer Ton als wies zuhause. So.
ooooooooh du armer.... (recht so?)Du sollst mich ausserdem bemitleiden und nicht in Frage stellen. Frecherlichkeit!
Wie schaut dein großes Brett mittlerweile so aus? Hat sich da viel getan in den letzten Wochen/Monaten?Ursprünglich geplant als kleines „Clean“ Brett, es ist nun ein doch recht breit aufgestelltes und sowohl wunderbar klingendes, als auch zu handhabendes Metro 24 geworden - richtig nice!!
Anhang anzeigen 571383
Wie schaut dein großes Brett mittlerweile so aus? Hat sich da viel getan in den letzten Wochen/Monaten?
Sexy wie eh und je! Was kann die schwarze Kiste unter der Synth Voice so?Anhang anzeigen 571430
An dem Brett hat sich nicht viel getan, außer dass ich einen pechschwarzen Sonic Reducer anstelle des Ottobits drauf habe und, dass der HX jetzt in weiß daherkommt. Aber das große Brett spielt im Moment (aus Zeitgründen) keine besonders große Rolle, aber das macht ja nichts, dann hat man den größten alles Vergnügungsparks noch in petto, wenn man mal mehr möchte…