Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha! Was mann so dazulernt, steht auch auf der Webseite von labella für die 760 fs-tb:So steht es zumindest bei LaBella .
OK vielen Dank dafür. Dann bin ich also zumindest nicht ganz alleineMir ist schon eine E Flatwound Saite gebrochen bei einem ähnlichen Fall.
Von daher gibt es das Problem.
Gebrochen? Was ist passiert, hat sich die Wicklung abgewickelt oder ist der Kerndraht gerissen? Das Thema ist ja gerade, dass sich angeblich die Wicklungen abwickeln, das klingt aber nicht nach dem Problem das du beschreibst?!Mir ist schon eine E Flatwound Saite gebrochen bei einem ähnlichen Fall.
?Flatwounds gehen kaputt wenn Mann die umwicklung aufdreht.
Thanks for your email.
Based on your measurements, the 760FL or 760FS or 760FM will fit on the bass. It's ok if some of the metal wraps around the G tuner, as long as you tune it up carefully and slowly.
Best Regards,
La Bella Strings
Guten Abend geschätzte Yamaha Freunde
Bei meinem neuen BB735 sind mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich den Bass im passiven Modus an meinen Verstärker (Glockenklang Steamhammer mit 1x8 Gkockenklang Box) abgeschlossen habe und die Hähenblende halb offen, also 8n Mittelstellung ist, ist immer mal wieder ein leises, hohes elektronisches pfeifen z hören. Wenn ich den Bass auf aktiv schalte und den Höhenregler aufdrehe, wird das Geräusch lauter. Ich weiss, dass einige aktive Bässe so reagieren, wenn man die Höhen aufdreht. Jedoch frage ich mich, ob das so normal ist? Also das mein BB 735a schon im passiven Modus bei lediglich halb offener Höhenblende dieses Geräusch produziert?
Ist möglicherweise die Abschirmung irgendwie nicht in Ordnung? Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun könnte?
Grüsse
Bass-ti
Ich habe es auch gerade getan .Da ich meinen BBP35 letztes Jahr gehen hab lassen (bereue ich sehr im Nachhinein), bin ich wieder auf der Suche nach einem BBP35 oder auch einem BB2025. Vielleicht hat ja jemand einen über
Ja, ist gerade ein bisschen komisch bei Session. Der 5er ist günstiger als der 4er.Oh Mann. Ich schleiche da auch schon so lange. Allerdings um den 4Saiter. Habe das auch bei Session entdeckt. Ich war aber noch nicht so wagemutig...
Aber angespielt hab ich ihn schon im Musicstore vor bestimmt 4-6 Jahren... Der Eindruck war sehr geil und vermutlich besser als der beim F Professional P.
Allerdings hat mich dann immer wieder der fette Arsch abgeschreckt und das allenthalben kolportierte hohe Gewicht...
Die haben doch gerade so'n Oktober Sale. Ich meine, der war auch dabei.Ja, ist gerade ein bisschen komisch bei Session. Der 5er ist günstiger als der 4er.
Ich bin gespannt, ob der wirklich ankommt oder ob da eine Mail mit einem irrtümlichen Angebot kommt.
Das Gewicht interessiert mich auch.
Wahrscheinlich wird das der Knackpunkt werden. Mein 2015er Stingray5 hat 4,2 kg. Das ist die Messlatte, an der sich jeder 5er messen muss.
Bis 4,4 kg würde ich akzeptieren, wenn ansonsten alles passt. Wird sich ja alles in den nächsten Tagen herausstellen.