schneebass
Well-Known Member
genau, meiner hat ...äääh... braucht sowas. wo bekomme ich einen passenden her? is zwar nicht erforderlich zur zeit, aber wäre gut zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekommst du eine 8ter Nuss in die Öffnung? Wenn ja, fällt mir noch ein Schraubendreher mit einer biegsamen Welle ein.genau, meiner hat ...äääh... braucht sowas. wo bekomme ich einen passenden her? is zwar nicht erforderlich zur zeit, aber wäre gut zu haben.
Mein alter BB1200s BB300 und BB350F, brauchen auch so einen 8 mm Schlüssel.Also die alten
BB2000 u BB400s
brauchen definitiv obiges !
dann schraub dir am besten eine beleuchtete Wasserwaage dran und achte beim spielen immer schön auf eine waagerechte HaltungUnd jetzt kommt`s, halte ich den Bass waagerecht brummt es auch nicht, halte ich ihn wieder in normaler Spielposition brummt er wieder.
Ich hab dich auch lieb!dann schraub dir am besten eine beleuchtete Wasserwaage dran und achten beim spielen immer schön auf eine waagerechte Haltung
Das dachte ich mir! Habe gerade noch einen Geistesblitz, schreib Yamaha an!Mein alter BB1200s BB300 und BB350F, brauchen auch so einen 8 mm Schlüssel.
Frage, wo bekommt man so einen Schlüssel?
Eine normale Nuss mit Steckaufsatz ist zu groß, damit geht es leider nicht.
Bei meinem 1985er BB1100s ist es ein 5mm Inbusschlüssel, am besten noch mit einer Kugel als Inbus. Damit kommt man besser in die Öffnung!Bei neueren Yamaha Bässen ab ca. Bj. 2000 sollen es 5mm Schlüssel sein, die alten BBs sollten somit alle mit 8mm Schlüssel gehen
genau so geht es los, irgendwann sind dann alle anderen Bässe gegangen, dafür hat man dann eine schöne Yamaha BB Bass SammlungDann muss ein anderer gehen
genau so geht es los, irgendwann sind dann alle anderen Bässe gegangen, dafür hat man dann eine schöne Yamaha BB Bass Sammlung
ist doch gar nicht so schwer, verkaufe z.B. einen Fender und für das Geld bekommst du 2-3 Yamahas die jeweils den verkauften Fender toppen, oder zumindest gleichwertig sind.Wenn das nur mit Gehen der anderen Bässe so einfach wäre...