Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die genaue Vorlage hast Du ja schon an deinem Bass.Suche nun eine Möglichkeit, mir ein Pickguard fĂŒr ihn anfertigen zu lassen und brĂ€uchte dafĂŒr eine genaue Vorlage.
Der BB 415 hat kein Pickguard.Die genaue Vorlage hast Du ja schon an deinem Bass.
Kannst Du nicht das Original Pickguard als Vorlage nehmen?
Der 415 hat gar kein Pickguard.Die genaue Vorlage hast Du ja schon an deinem Bass.
Kannst Du nicht das Original Pickguard als Vorlage nehmen?
Wie geht der Spruch:Moin liebe BB-lers!
Bin neu in der Runde mit meinem kĂŒrzlich erworbenen BB415.
Suche nun eine Möglichkeit, mir ein Pickguard fĂŒr ihn anfertigen zu lassen und brĂ€uchte dafĂŒr eine genaue Vorlage.
HĂ€tte jemand denn einen BB425X o.Ă€. im Arsenal und kann mir da aushelfen?
Liebe GrĂŒĂe und 1000 Dank im Voraus,
Ron
Moin liebe BB-lers!
Bin neu in der Runde mit meinem kĂŒrzlich erworbenen BB415.
Suche nun eine Möglichkeit, mir ein Pickguard fĂŒr ihn anfertigen zu lassen und brĂ€uchte dafĂŒr eine genaue Vorlage.
HĂ€tte jemand denn einen BB425X o.Ă€. im Arsenal und kann mir da aushelfen?
Liebe GrĂŒĂe und 1000 Dank im Voraus,
Ron
BBP35 in schwarz auch zufĂ€llig?Ich hab das Pickguard fĂŒr den BB425X/1025X/2025X da. Einziger Unterschied ist, daĂ da eine gerade Kante fĂŒr den AnschluĂ an die Control Plate ist, die beim 415/615 abgeschrĂ€gt ist, weil es die Plate da nicht gab.
Kostet 25,90 plus Versand.![]()
BBP35 in schwarz auch zufÀllig?
Wow, schicke Dir mal ne PNIch hab das Pickguard fĂŒr den BB425X/1025X/2025X da. Einziger Unterschied ist, daĂ da eine gerade Kante fĂŒr den AnschluĂ an die Control Plate ist, die beim 415/615 abgeschrĂ€gt ist, weil es die Plate da nicht gab.
Kostet 25,90 plus Versand.![]()
Nur zur VervollstÀndigungWie geht der Spruch:
kein Bild, kein Bass.
Ist der orange oder rot?Nur zur VervollstÀndigung![]()
dieses metallic orange von yamaha ist einfach köstlich. fast schade, das mit einem PG zuzupappen. aber schon klar, es ist dein bass...Nur zur VervollstÀndigung![]()
Beste Yamaha Farbe aller Zeiten!Nur zur VervollstÀndigung![]()
Hab ich mir im Stillen auch gedacht.dieses metallic orange von yamaha ist einfach köstlich. fast schade, das mit einem PG zuzupappen. aber schon klar, es ist dein bass...![]()
Ist fĂŒr mich ein gewohnteres SpielgefĂŒhl mit PG, U know?!dieses metallic orange von yamaha ist einfach köstlich. fast schade, das mit einem PG zuzupappen. aber schon klar, es ist dein bass...![]()