classic70s
Well-Known Member
- Bassix
- ß108.578
das verstehe ich nicht?die simplen Buchsen bekommst du dort nicht ohne Fräsarbeiten befestigt.
Diese REAN NYS 2203 die du kaufst passen ohne Fräsarbeiten nicht in einen BB614??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das verstehe ich nicht?die simplen Buchsen bekommst du dort nicht ohne Fräsarbeiten befestigt.
okay ein Missverständnis, ich dachte an denen könnte man rumbiegen.Doch doch die verlinkten Rean passen! Du hättest nur etwas von zurückbiegen geschrieben.
Allerdings ist es mr absolut unverständlich, dass nach Inkrafttreten der CITES Verordnung fast ausschließlich Rosewood als Griffbrettmaterialen verbaut wurden.
Guten Abend!
Ich bin der Neue! Habe mir am Donnerstag einen BB 1100S gesichert, der gerade auf dem Weg in sein neues Heim ist! Ist erst mein zweiter Bass neben einem Squier Jaguar HB.
Hat jemand vielleicht einen Tipp oder Anleitung. Da sind soviele Knöppe dran!
Woran erkenne ich wie alt der ist? Ich werde den Exbesitzer auch nochmal anschreiben, um etwas über die Historie zu erfahren. Der Bass soll lange im Keller gelegen haben!?
Gruß,
Frank
Da warst du nur einen Tick schneller als ich, das ist wohl der aus ebay Kleinanzeigen, den hast du mir vor der Nase weggeschnappt.Ich bin der Neue! Habe mir am Donnerstag einen BB 1100S gesichert, der gerade auf dem Weg in sein neues Heim ist!
Welche Seriennummer hat er denn?
Da warst du nur einen Tick schneller als ich, das ist wohl der aus ebay Kleinanzeigen, den hast du mir vor der Nase weggeschnappt.
Für 150,- EUR VB definitv das Schnäppchen des Jahres
Herzlichen Glückwunsch dazu
nein, 159€ inkl. Versand! Ich muss ja auch mal Glück haben! Aber wer weiß, wie das Teil denn nun wirklich aussieht!? Ich werde berichten!
...und schon wieder weg. meiner war zwar teurer, aber ok, für einen test wars ok.
ich auch nicht, habe ja schon einenUff, das ging schnell! Ich war's nicht.
500€?!
Yo, ist meiner einer Der Lack wurde entfernt und durch eine schwarze Mattlackierung ersetzt, die Maserung kommt schön raus Sieht um Längen geiler aus als das originalDeiner in der Bucht ist aber nicht mehr original vom Lack, oder?