Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon ungewöhnlich...J, dann ist er ao dermassen laut und bassig, dass ich bei einigen Amps das Gain kaum aufdrehen kann. Ausserdem bleibt er sehr basslastig.
Wie sind den die Settings am Amp?J, dann ist er ao dermassen laut und bassig, dass ich bei einigen Amps das Gain kaum aufdrehen kann. Ausserdem bleibt er sehr basslastig.
Dabei fallen mir meine eigenen ersten Einstellungs-Versuche wieder ein. Ich hatte damals den Einfall, es müsste doch mehr Power aus meinem Bass rauszuholen sein, wenn ich die PUs hochschraube, sodass sie möglichst nah an den Saiten sind. War laut (und leider auch metallisch). Könnte das vielleicht bei Dir auch der Fall sein?habe ich schon bei Bassculture und Haeussel nachgefragt wegen Ersatz-PU, vor allem einem Noiseless Steg-PU.
mir hat der klang der v3 pickups nicht gefallen. die 4er haben den v5Klar muss ich probieren. Könntest du bitte deine Antwort etwas präzisieren?
Warum hat er dir nicht gefallen? Wenn du den 4er spielst, kann es ja nicht an der grundsätzlichen Qualität gelegen haben
@lowend05
schau mal - deeptone hat dazu was geschrieben - hier fängt es an:
Ich tu‘s mal hier rein: