Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich einen hätte würde das nicht passieren .Bringt mal nen 2024er in nat. oder sunb. zum Kauf oder Tausch!
Das wiegt meiner auch, tut aber dem Sustain, gerade bei den beiden tiefen Saiten, sehr gut. Und fühlt sich bei mir auch leichter an, weil der Bass dadurch nicht kopflastig ist. Außerdem kann ich den Jogi als Verkäufer total empfehlen.4,5 sagt die hiesige Waage.
Bei Basschat steht einer in sunburst. Der stand auch schon mal hier. Der Preis ist aber etwas heftig…Bringt mal nen 2024er in nat. oder sunb. zum Kauf oder Tausch!
Ich würde den Preis bezahlen, aber irgendjemand hat geschrieben, dass er nicht versenden will, wenn ich das richtig verstehe. Fall jemand von euch einen 2024 (mit oder ohne x) verkaufen möchte, meldet euch bitte. Ich habe einen weißen, für den ich JEDEN anderen Bass stehen lasse und könnte noch einen für Flats gebrauchen. Zur Not ginge auch ein P34.Bei Basschat steht einer in sunburst. Der stand auch schon mal hier. Der Preis ist aber etwas heftig…
Schade, er hatte ihn auch mal hier in den Kleinanzeigen inseriert (letztes Jahr, gleicher Name). Deswegen dachte ich, der versendet.dass er nicht versenden will,
Sehe ich auch so, der Preis ist voll ok, mMn.Ich würde den Preis bezahlen, aber irgendjemand hat geschrieben, dass er nicht versenden will, wenn ich das richtig verstehe. Fall jemand von euch einen 2024 (mit oder ohne x) verkaufen möchte, meldet euch bitte. Ich habe einen weißen, für den ich JEDEN anderen Bass stehen lasse und könnte noch einen für Flats gebrauchen. Zur Not ginge auch ein P34.
jepp. Meiner ist zwar in schwarz, aber sicher genau so gut wie deinerPreis-/Leistungsmäßig gibts da kaum ein daran vorbei. Viel, viel Bass fürs Geld.
War ja auch ohnehin eher allgemein für die 434/435 Serie gemeint.jepp. Meiner ist zwar in schwarz, aber sicher genau so gut wie deiner
Vielleicht macht es Sinn, die PUs hochzudrehen und einfach den Gain am Amp etwas zurückzudrehen.Ich habe einen roten BB415, der sich sehr gut bespielen lässt und gut hängt.
Insgesamt spiele ich sehr viele 5er, von Spector Euro über Fender Jazz bis zum MM Special HH, aktiv und passiv.
Wenn ich diese Bässe an einem Amp/Box-Setting wechsle, klingen sie unterschiedlich, aber immer relativ gleich laut.
Der BB415 fällt da total aus dem Rahmen. Er ist sehr laut und seehr basslastig. Auch mit P+J ist er irgendwie zu mächtig. Und ja, ich habe die PUs schon runtergedreht.
Dazu kommt, dass der Bridge J ein Single Coil ist und brummt, sowohl alleine als auch in Kombi mit dem P.
Kennt Ihr das? Gibt es passende Ersatz-PUs, die etwas normaler sind?
Es nervt halt, beim Wechsel alles anpassen zu müssen.
Mhh wundert mich. Ich habe ja einen 414, erst mit Stock PUs, dann mit dem 10/2024 P PU nachgerüstet, die sind nur vom Klang etwas anders. Output normal mittel(ganz klar unter meinem Euro Spector!), Sound eher knackig bissig.Der BB415 fällt da total aus dem Rahmen. Er ist sehr laut und seehr basslastig. Auch mit P+J ist er irgendwie zu mächtig. Und ja, ich habe die PUs schon runtergedreht.
Bassculture macht auf Anfrage den Steg-Klingen PU in Brummfrei.Gibt es passende Ersatz-PUs, die etwas normaler sind?
J, dann ist er ao dermassen laut und bassig, dass ich bei einigen Amps das Gain kaum aufdrehen kann. Ausserdem bleibt er sehr basslastig.Vielleicht macht es Sinn, die PUs hochzudrehen und einfach den Gain am Amp etwas zurückzudrehen.
Hast das mal versucht?
Zumindest das Brummen wird dann leiser werden...
Die 4xxer BBs sind alle passiv.Unglaublich, wie macht er das? Ist es ein aktiver Bass?