bassdscho
Well-Known Member
Hallo, geh ich recht in der Annahme, dass der Bass hier in diesem Video hier ein BB 3000 ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, geh ich recht in der Annahme, dass der Bass hier in diesem Video hier ein BB 3000 ist?
BB 234 -> Auf der Höhe der anderen oder zu sehr Budget? (ich weiß, dass Yamaha keinen Scheiß baut, aber zaubern könne sie auch nicht)
Wie schätzt ihr die genannten Modelle für das angedachte Szenario ein, was wären weitere Yamaha bzw. Yamaha BB Alternativen? Sind von den alten BBs noch andere im günstigen Bereich zu finden?
Oder bin ich, Hand aufs Herz, mit einem (gut ausgesuchten) Squier Classic Vibe o.ä. für dieses Szenario dann doch besser aufgehoben?
...
BBP35: knappe 4.5kg...ist an der Obergrenze für mich, aber machbar.Liebe Kollegen,
Da ich wieder vermehrt ein Low B brauche, möchte ich mir einen 435 oder 235 besorgen. Ggf auch einen BBP 35
Ich habe zwar einen sehr guten 5er, komme aber mit dem hohen Gewicht nicht mehr klar.
Könntet ihr mal bei Gelegenheit eure 5er wiegen? Mehr als 4,5 KG möchte ich auf gar kein Fall mehr tragen.
Danke und viele Grüße
Lowend05
Bei @Jogi68 im Laden steht oder stand ein richtig guter BBP35, der kam mir jetzt nicht sonderlich schwer vor, habe aber nicht nach dem Gewicht gefragt.Könntet ihr mal bei Gelegenheit eure 5er wiegen? Mehr als 4,5 KG möchte ich auf gar kein Fall mehr tragen.
Jo, der ist gut!Yamaha BBP-35 VS – Musikhaus Dinter
www.musikhaus-dinter.de
Dieser hier?
Jogi, hast du den Bass noch da?
Danke dir!
Hat sich gar nicht so angefühlt!4,5 sagt die hiesige Waage.