Glaube ich dir gerne!Mein 2024x ist mein absolutes Hauptinstrument, noch vor meinen Fender, Sadowskys oder Sandberg Masterpiece Bässen...
Die 2024 Series hatte ich über Jahre nicht mit auf der Rechnung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich dir gerne!Mein 2024x ist mein absolutes Hauptinstrument, noch vor meinen Fender, Sadowskys oder Sandberg Masterpiece Bässen...
Ist ja auch irgendwie doof. Ich brauche unterschiedliche Töne. Warum hast du dann überhaupt 5 Saiten?ein Ton klingt wie der andere.
Ist ja auch irgendwie doof. Ich brauche unterschiedliche Töne. Warum hast du dann überhaupt 5 Saiten?
Nee ernsthaft. Du hast absolut recht. Ist mir auch sehr positiv aufgefallen, dass bei Yamahas die Saiten absolut ausgeglichen klingen
Wenn Du beide kennst, erzähl mal, einen BBN 5 hab ich, was verpasse ich?wenn du so ein Fan von Yamaha bist..unbedingt noch nen BBN5 und nen TRB angeln
An einem Yamaha BB N5A hätte ich sehr großes Interesse. Vor allem in diesem Honey Burst Chic.wenn du so ein Fan von Yamaha bist..unbedingt noch nen BBN5 und nen TRB angeln
....
Ich hoffe, dass ich was Bässe angeht vom GAS-Syndrom in Zukunft verschont bleibe.
Das einzige Problem an dem BB 414 meines Schülers ist, dat Ding ist ziemlich schwer...Vor ca. zwei Monaten gesellte sich dann noch ein Yamaha BB 414 ebenso in VW hinzu, den mir ein sehr netter bassicer vermacht hat.
Mir gefällt der 414 sogar optisch besser.Optisch bevorzuge ich den 424X bzw. den 414 mehr,
Gewicht bringt er aufjeden Fall mit, aber auch nicht so heftig, wie ich es von einigen Esche Jazz Bässen oder Ibanez ATK kenne bzw. kannte. Noch dazu hängen die knapp 4kg des 414 sehr ausbalanciert und ausgewogen am Gurt.Das einzige Problem an dem BB 414 meines Schülers ist, dat Ding ist ziemlich schwer...
Gut die jungen Leute!!!
Naja über die Build Quality brauchen wir glaub ich bei den Yamaha Bässen nich sprechen..der TRB1005 den ich habe (denke mal der müsste so Jahrgang 2005 sein, weil gebraucht gekauft ) is meiner Meinung nach auch sehr gut verarbeitet ..er ist ein Allrounder kann alles..trotzdem in meinen Ohren etwas steriler als der BBN 5..aber den TRB würd ich niemals wieder hergebenWenn Du beide kennst, erzähl mal, einen BBN 5 hab ich, was verpasse ich?
Das einzige Problem an dem BB 414 meines Schülers ist, dat Ding ist ziemlich schwer...
Gut die jungen Leute!!!
Dat is doch nich schwer!?die knapp 4kg
Der BB 4N III wiegt 3,5kg.