Jost Halenta
Well-Known Member
Level 42 am 14.11.Leverkusener Jazztage Falls jemand von euch da ist können wir uns gern auf ein Bier dort treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach da…Tommy Emmanuel nächsten Mittwoch in der Fabrik.
Krass dass der Nachwuchs so ne Mucke hörtIch geh am Do. mit meinem Großen zu Accept in Langen.
Ich geh am Do. mit meinem Großen zu Accept in Langen.
Mein erster Konzertbesuch seit Jahren. Muss noch mal finden, wo die Stadthalle dort ist.Ich wußte gar nicht daß es in Langen eine Location fur die gibt…
Das Letze Mal bei denen war ich in der Batschkapp…
Habe ich vorhin in Kirchheim Teck gesehen. Grandios.Heute Abend Hattler in Rüsselsheim....
Grad mal geguggt… Phil Campbell & The Bastard Sons machen den Support. Die sind auch klasse, hab die mal im Colossaal gesehen..Mein erster Konzertbesuch seit Jahren. Muss noch mal finden, wo die Stadthalle dort ist.
Hat der Basser live über den SVT gespielt?Bilderbuch gestern in Bremen, was für eine gute Band!
Aber sowas von, wir waren weit Vorne und konnte erkennen das Gain auf 12 und Master auf 10 war…habe quasi Bühnensound noch hören können.Hat der Basser live über den SVT gespielt?
Das sieht man immer seltener. ... leider.
Wenn, dann finde ich den Sound meistens klasse.