bassman9474
Active Member
erster Teil war schonmal mega, letztes Konzert von Marsi ever, emotionale Show und super Sound:Endspurt für dieses Jahr:
14.12. Marsimoto
18.12. Fanta 4
20.12. Deichkind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erster Teil war schonmal mega, letztes Konzert von Marsi ever, emotionale Show und super Sound:Endspurt für dieses Jahr:
14.12. Marsimoto
18.12. Fanta 4
20.12. Deichkind
War gerade bei Charles Berthoud in Köln.
Ist schon echt Wahnsinn was die da raushauen...Anhang anzeigen 876452
Am 26.2. geht es nach Aschaffenburg zu Vincen Garcia, noch so einer vom anderen Stern.
Hiss gibts noch?!? Geile TruppeVorigen Samstag war Hiss in Plauen.
Nächsten Samstag spielt Blues Range aus Wetzlar in Klingenthal.
Da gibt es dann meistens auch wieder Gastauftrittsmöglichkeiten für Mundharmonika. Der MuHa-Spieler von der Kapelle macht sich dann derweil einen Lenz oder es gibt Duette.
Bluesrange - Home
bluesrocknroll.de
Anhang anzeigen 886523
Hiss gibts noch?!? Geile Truppe![]()
War schön wirklich beeindruckend was die Jungs da abgefeuert haben.Das habe ich mir auch überlegt, zu dem Konzert nach Prag zu fahren. War mir dann aber nicht sicher, ob es den weiten Weg wert sein kann, vor allem bei Winterwetter übers Gebirge rüber.
Hätte sich das wirklich gelohnt?
Die müssen da ja auch eine ziemlich abgefahrene Schau abgezogen haben mit viel Licht und drum herum und so. Da habe ich nicht zuletzt auch befürchtet, daß da vlt bloß eine bestimmte Klientel aus der Internetgemeinde bedient werden soll.
Anhang anzeigen 886522
Die gibt's noch? ...Ich kaufe mir gleich Karten für Exploited