Wo geht ihr als nächstes LIVE?

Und die nächste Karte ist da.
Die waren schon sehr lange auf meiner Wunschliste gestanden.
Endlich klappt es :juhuu: :m_git1:

20240918_014530.jpg

Leider erst nachträglich...:-P
Ich war gestern Abend bei einem einfach nur schönen Konzert mit Soulcrane

Die aktuelle Besetzung "ersetzt" das Saxofon durch ein Akkordeon... sehr interessant!

Wer auf "atmosphärisch dichten Kammerjazz auf höchstem Niveau"(Zitat aus Jazzstadt.de) steht, kann ja mal schauen, ob die Tour auch bei ihm/ihr in der Nähe vorbeikommt:
Reza Askari spielt jedenfalls mit einem beeindruckend schönen "klassischen" Kontrabasston, der mich ein wenig an Paul Chambers erinnert, sehr songdienlich und oft allein als Rhythmusgruppe, ohne dass man ein Schlagzeug vermisst.:hat:
(Übrigens kann man da auch mal einen Glockenklang Bluebird live erleben...;-))

...und? Ich war auch da und fand es klasse :great:
Ich fand es gut. Der Sänger ist toll, war nur zu laut abgemischt für meine Ohren, genau wie sein Bruder an der Gitarre. Die Gitarre war imo der große Schwachpunkt der ansonsten wirklich sehr guten Band. Vom Programm her hätten es für mich auch mehr Uptemponummern sein können.

Habe mir eine Schallplatte vom Merchandising-Stand mitgenommen, gefällt mir auch gut. Live ist die Stimme aber tatsächlich noch besser.

Das Tempodrom ist eine tolle Location und hat sich seit meinem letzten Besuch ziemlich verändert (lange her, Paco de Lucia)

Die Vorband war, naja, nett.

Als nächstes ist bei mir Childish Gambino und Mononeon dran.

Hab schon Karten für...

Hellmut Hattler
25.Oktober
Das Rind, Rüsselsheim

Dirty Loops
13.November
Colos-Saal, Aschaffenburg

....evtl gehe ich auch noch zu..

Steve'n Seagulls
08.Oktober

Nils Landgren Funk Unit
04.November

....und wer an guter Comedy interesse ist, die etwas weniger banal daherkommt:

Tresenlesen
13.November
Hofgarten, Aschaffenburg

...wer aus dem Ruhrgebiet kommt, kennt die beiden sicherlich gut. Frank Goosen und Jochen Malsheimer. Ich freue mich, da sie wieder was zusammen machen, wie früher in Bochums Kneipen...😂👍 Karten liegen schon bereit... 👍👍👍

...Vielleicht trifft man ja noch einen Bassicer vor Ort. 😊

Iron Maidnem
25.10.24
Beavers, Erlenbach

Thundermother, Cobra Spell, Vulvarine
1.4.25
Colos-Saal, AB

Zurück
Oben Unten