Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Howie sieht aber flott aus…Und heute wieder von der gleichen Stelle. Wer kennt Mr. Bassface?
Anhang anzeigen 819135
Ist das ein Yamaha BN2A? Oder so ähnlich?Und heute wieder von der gleichen Stelle. Wer kennt Mr. Bassface?
Anhang anzeigen 819135
Ja, ich denke das war ein solcher. Es war noch so einer in Blau/Fretless auf der Bühne. Ich hab nicht alles angeschaut, daher weiß ich nicht, ob der Fretless auch benutzt wurde.Ist das ein Yamaha BN2A? Oder so ähnlich?
Du meinst sicher die Tochter vom Musical Director Andre Franke, die gesungen hatHowie sieht aber flott aus…
Könnte auch nen BBN5A sein.Ist das ein Yamaha BN2A? Oder so ähnlich?
Freu mich schon sehr, übermorgen, Khruangbin mit Support von den Parcels in der Metastadt in Wien.
KHRUANGBIN | PARCELS - Sold Out! - METAStadt Open Airs
www.metastadtopenairs.com
Schade, dass es da keine Tagestickets gibt.appletree garden festival
appletreegarden.de
Alle Jahre wieder…freue mich total.
Hab ich mich letztes Jahr noch geärgert weil es sich nicht ausging das ich im Oktober nach Slowenien fahren konnte zwecks MonoNeon Konzert sehe ich heute das er im Dezember ins Porgy & Bess nach Wien kommt! Macht auch ein paar Tage davor Halt in Deutschland (Köln, Berlin, Hamburg). Karten wurden schon gesichert, ich freu mich!
Tour Dates — MonoNeon
www.mononeon.com
Hab ich mich letztes Jahr noch geärgert weil es sich nicht ausging das ich im Oktober nach Slowenien fahren konnte zwecks MonoNeon Konzert sehe ich heute das er im Dezember ins Porgy & Bess nach Wien kommt! Macht auch ein paar Tage davor Halt in Deutschland (Köln, Berlin, Hamburg). Karten wurden schon gesichert, ich freu mich!
Tour Dates — MonoNeon
www.mononeon.com