rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
@DavidNesselhauf
Mega gute Band..ich war voher schon begeistert - nun bin Ich FAN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern Abend in der Bonner "Harmonie":beide ex-Colosseum. Die Jungs waren nach wie vor Weltklasse.
@DavidNesselhauf@DavidNesselhauf
auch schon mal gesehen. war eines der besten konzerte auf denen ich warDave Matthews Band
musste DMB diesesmal leider skippen, die letzten male abe paarmal gesehen.Gestern bei Dave Matthews Band in der Uber Eats Music Hall gewesen, 2:50 Std. mega Show
Anhang anzeigen 792738
Colosseum war und ist etwas Besonderes.
meine Lieblingsband seit mehr als fünfzig Jahren: Colosseum!
Hab sie zuletzt glaub 2013/14 in Wien im Konzerthaus gesehen, da war auch noch Chris Squire dabei, das einzige mal das ich ihn live sehen durfte, R.I.P ChrisYES in Lissabon morgen (30.04.)
Nach 10 Jahren mal wieder
ich tu mir mit dem neuen sänger sehr schwer - wenn ich ihn auch noch sehe, geht gar nichts mehrHab sie zuletzt glaub 2013/14 in Wien im Konzerthaus gesehen, da war auch noch Chris Squire dabei, das einzige mal das ich ihn live sehen durfte, R.I.P Chris
sehr sehenswertMax Raabe & Palast Orchester
Das YES Konzert war echt super. Gut, ich bin ein großer Fan (hauptsächlich der Sachen aus den 70ern) und habe es sehr genossen. Zumal sie auch tolle eher seltener gespielte Lieder im Programm hatten, nicht nur die "üblichen Verdächtigen".ich tu mir mit dem neuen sänger sehr schwer - wenn ich ihn auch noch sehe, geht gar nichts mehr
isses seine art elfenartig erscheinen zu wollen? es wirkt auf mich sehr gespielt, aufgesetzt, irgendwie verzwungene esoterische leichtigkeit und sich selbst zelebrierend.
dabei lieb(t)e ich YES ja schon sehr