Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vincent Golly (Pimpy Panda) ist superobwohl es nicht 100% meins ist scheint die Qualität zu stimmen
Ja, Golly ist Weltklasse. Und Patrick Scales am Bass, wenn ich ihn richtig erkannt habe - damit stimmt das Rhythmusfundament auf jeden Fall!Vincent Golly (Pimpy Panda) ist super
Jup..Nach etwas Recherche hat der Mann mich auch echt überzeugt. Mega!Patrick Scales
Bier bei den WD!Dessert Rock am Freitag im Molotow HH und einen Tag später The Creep Show
12.6.23 Markthalle Winery Dogs Markthalle HH
Geil, Sheer Terror hab ich gerade am Wochenende nach Jahren des Vergessens mal wieder ausgiebig gehört…Also ich war gerade bei den Skin of Tears in Weinheim, zusammen mit Satanic Surfers, nächstes Konzert werden Sheer Terror und danach Jaya the Cat.
Wer hat Bass gespielt?Anhang anzeigen 692319
Heute Scary Pockets erstes Europakonzert in der Fabrik-HH. Wat ne geile Party!!!
Nick CampbellWer hat Bass gespielt?
In Köln am 26. Mai. auch von viertel nach sieber bis viertel vor 10 Uhr. Erst David Ryan Harris (als Vorprogramm - wenn man so will), dann alle.Scary Pockets erstes Europakonzert in der Fabrik-HH. Wat ne geile Party!!!
Wer hat Bass gespielt?
same hereNick Campbell
da bin ich mir aber nicht so sicher, ich fand es zum Teil over the top.Auch wenn Nick viel reingespielt hat, war das noch nicht überspielt.
Bei welchem Song genauda bin ich mir aber nicht so sicher
Eigentlich bei fast allen, aber das ist ja auch eine geschmacksfrage. Ich fand es halt hart an meiner Geschmacksgrenze.Bei welchem Song genau
Travis hätte es sicher ähnlich gemacht, wobei Sean Hurley wohl etwas weniger... aber ich glaube, da gibt es keine 100%tige Festlegung. (Wir sind ja nicht bei der Musikerpolizei )
hast schon recht, ist Geschmacksache und er hatte wilde Finger.Eigentlich bei fast allen, aber das ist ja auch eine geschmacksfrage. Ich fand es halt hart an meiner Geschmacksgrenze.
Da wäre ich wohl besser auch nach Frankfurt gekommen. Des Sounds wegen, aber seine Show und Programm war schon geil. Wie findest du seine neuen Nummern?Nachtrag zu Peter Gabriel,
Frankfurt Jahrhunderhalle.
3h Show mit fantastischem Sound
ich mag die neuen stücke sehr.Da wäre ich wohl besser auch nach Frankfurt gekommen. Des Sounds wegen, aber seine Show und Programm war schon geil. Wie findest du seine neuen Nummern?