witz des tages

Escher hoch 10! :-)
Viel Spaß beim zusammenbauen...
escher hoch 10.jpg

Ein Saarländer und ein Pfälzer gehen über eine Eisenbahnbrücke. Es geht 60 Meter tief runter. Meint der Saarländer:
- "Oh weischte, ich würd die Brigg gern mo von unne sehn!" Darauf der Pfälzer:
- "Klar, ich halt dich an den Hosenträgern fest und lass dich runter!"
Gesagt, getan, der Pfälzer packt den Saarländern an den Hosenträgern, hebt ihn über das Geländer und hält ihn so, dass er sich die Brücke von unten ansehen kann. So hängt der Saarländer eine Minute rum (dem Pfälzer läuft mittlerweile schon der Schweiß in Strömen von der Stirn) und begutachtet interessiert die Brücke. Dann fängt er plötzlich an zu kichern. Fragt der Pfälzer gereizt:
- "Was lachst du denn so dämlich?!"
- "Ai, ich han ma grad vorgestellt, wenn ich jetzt de Hosenträger uffmache würd, die würden da voll ins Gsicht flatsche!

Ein Deutscher, ein Holländer und ein Kongolese warten auf der Entbindungsstation auf ihren Nachwuchs.
Kommt die Stationsschwester: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, meine Herren. Die Kinder und Mütter sind alle gesund, aber wir haben die Kinder irgendwie durcheinandergebracht und wissen jetzt nicht mehr so genau ..."

Der Deutsche springt auf, sprintet an der Schwester vorbei und taucht wenig später mit einem schwarzen Baby auf dem Arm wieder auf.
Der Kongolese fragt: "Ähm, sind Sie wirklich sicher, dass das Ihr Kind ist?"
Egal, Hauptsache kein Holländer!

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten