Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke, du musst dich gedulden, bis eine Neuauflage kommtHaben wollen!
Wo kann ich die kaufen?
Danke im voraus!
Berühmte letzte Worte!Ein Ehepaar im Bett beim Vollzug des Beischlafes.
Sie haucht:
" Schatz, du bist heute so zärtlich!"
Darauf er:
"Ach was, ich mache nur so langsam, damit die Asche nicht von der Kippe fällt..."
Zu gefährlich:
Man braucht immer eine erwachsene Aufsichtsperson*Innen bei der Benutzung!Produktsicherheit
Für dieses Produkt gibt es folgende zusätzliche Sicherheitshinweise
Achtung:Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen
W.C. FieldsMan sollte immer einen Flakon mit Brandy gegegen Schlangenbiss bei sich tragen...
und eine kleine Schlange...
Fettflecken sehen wie neu aus wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.
Das denke ich bei so mancher Talkshow, bei der die Leute miteinander reden - dass sie nicht wirklich miteinander reden…Die haben also nicht wirklich miteinander geredet!
Schlimmer: ich empfinde das bei den meisten Gesprächen, die ich so mit erlebe. Bin aber nicht sehr gut in "Koetjes en Kalfjes" (dies&dass ... das Wetter) Gesprächen.dass sie nicht wirklich miteinander reden…
Das fällt unter "urbane Legenden"!Ein Junge will E-Bass lernen. Er geht zu einem Lehrer. Dort lernt er in der ersten Stunde: " Das ist die E-Saite..spiele diese bis nächste Woche"
Eine Woche später: " das ist die A- Saite, übe mit der bis nächste Woche"
Daraufhin kommt der Junge nie mehr zum Unterricht.
Eines Tages trifft der Lehrer den Jungen und fragt warum er nicht mehr zum Unterricht kommt. Darauf der Junge: Gigs. Gigs. Gigs ohne Ende!!!!