fernandes
Well-Known Member
- Bassix
- ß390.034
...und wer sind "die Beatles"...?......
Gibt es auch ein Wimmelbild von den Stones ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und wer sind "die Beatles"...?......
Gibt es auch ein Wimmelbild von den Stones ?![]()
Gibt es auch ein Wimmelbild von den Stones ?
what "Stones" überhaupt...?
The best things in life are freeMit etwas Fantasie (von wegen Blumen und Bienen und so) könnte das Can‘t buy me love sein…
Das wäre mein Ansatz gewesen:Gibt es auch ein Wimmelbild von den Stones
@Whying_Dutchman bitte lesen, da findest Du Dein nächstes Reiseziel!Das ist auch kein Witz, aber witzig, dass dafür tatsächlich unfassbare Mengen an Steuergeldern ausgegeben werden:
![]()
Bitte hier raus fahren!
Die braunen Hinweisschilder an deutschen Autobahnen sind allseits bekannt. Aber könnte man da nicht mal auf ein paar überraschendere Ziele hinweisen als auf die immer gleichen Burgen und Täler?sz-magazin.sueddeutsche.de
Ich vermeide deutsche Autobahnen seit 2006da findest Du Dein nächstes Reiseziel!
...ich nehme an, er spart schon für den ersten Space X - Flug.@Whying_Dutchman bitte lesen, da findest Du Dein nächstes Reiseziel!
Nee, ich will unbedingt mal nach China, zum Tong-Li Museum. Bin ja kulturell interessiert...er spart schon für den ersten Space X - Flug.
Vielen Dank, aber nein! Ich muss mir schon dauernd die d#ckpics ansehen, die meine Freundin ungefragt (???) bekommtZuhause hätt' ich aber noch ein selbstgeschossenes Foto mit...![]()