Ich glaube das ist der Beginn einer langen Freundschaft.@Mister Mo - ich kenne den Witz genau umgekehrt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das ist der Beginn einer langen Freundschaft.@Mister Mo - ich kenne den Witz genau umgekehrt![]()
Definitiv...und ich fahre wesentlich lieber auf Niederländischen Autobahnen als auf Deutschen.
Wie die Nase eines Mannes, also ist auch sein Johannes!An den Zehen eines Mannes...
Ich bin da eher bei Frank Rijkaard und Ronald Koeman, was holländische "Fussball Momente" betrifft ... wesentlich mehr haben wir ja nicht zu bietenDanke dafür.
Sag das mal meiner Freundin - die meint ich wär ein alter SackDu bist anscheinend zu jung.
Na, was Frauen eben so von Männern erwarten: zu vielwelche Qualitäten man von dir erwartet.
Wenn du holländische Autobahnen magst, wirst du belgische Autobahnen lieben.Für mich ist das ziemlich bescheuert... Die Niederlande haben mir einige der besten Fußballmomente meines Lebens beschert. Nicht nur der WM-Sieg '74... der Neeskens-Elfmeter, Johann Cruyff, Ruud Gullit, Ajax Amsterdam in den Achzigern... Danke dafür.
...und ich fahre wesentlich lieber auf Niederländischen Autobahnen als auf Deutschen.
Wenn du holländische Autobahnen magst, wirst du belgische Autobahnen lieben.
Auf dem orangenem Schild fehlt die Schrift......Nee, ich will unbedingt mal nach China, zum Tong-Li Museum. Bin ja kulturell interessiert...
Anhang anzeigen 891860
![]()
Suzhou and the Sex Museum in Tong-Li
Visit the secret sex museum in Tong Li, Suzhou. It is certainly one of China's most surprising attractions.theculturemap.com
„Hier könnte Ihre Werbung stehen!“Auf dem orangenem Schild fehlt die Schrift......
Da stand: "If you can read this, the b#tch fell off"Auf dem orangenem Schild fehlt die Schrift......
Du darst Wörter wie "bitch,ficken,wichsen,Scheisse" etc. ruhig ausschreiben, wir sind hier nicht in den US of A!Da stand: "If you can read this, the b#tch fell off"
Kannte das bisher nur von Mofas:
Anhang anzeigen 891933
Ach so, ja, naja: ich habe noch ne klassische Erziehung genossen, und deswegen vermeide ich sowas!wir sind hier nicht in den US of A!
Ach so, ja, naja: ich habe noch ne klassische Erziehung genossen, und deswegen vermeide ich sowas!
Nur halten sich die Fahrer in Skandinavien an Verkehrsregeln. Das macht einen großen Unterschied.Schwedische, dänische und finnische sind auch sehr geruhsam.
…der endlich erwachsen werden soll! Kenn ich…Sag das mal meiner Freundin - die meint ich wär ein alter Sack![]()