Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Englisch für Rinderdiebstahl...Oxford
AU BACKE!![]()
Welche Seiten muss man im Internet eigentlich besucht haben, um den Witz zu verstehen?
Na, der schaut aus wie Colonel Sanders, der KFC erfunden hat. Ist aber der Stewarts Rod....Welche Seiten muss man im Internet eigentlich besucht haben, um den Witz zu verstehen?
Rod Stewart habe ich erkannt. Aber der sieht doch nicht so aus..Na, der schaut aus wie Colonel Sanders, der KFC erfunden hat. Ist aber der Stewarts Rod....
KFC.deWelche Seiten muss man im Internet eigentlich besucht haben, um den Witz zu verstehen?
Ja, aber die Klamotten...Rod Stewart habe ich erkannt. Aber der sieht doch nicht so aus..
Anhang anzeigen 881736
ich "kannte" das, als ich ein kind war - aber nie habe ich dem text zugehört...war vielleicht besser so...Kanntest du noch nicht?
(In Köln habt ihr doch auch 'ne ganze Menge solcher geistreicher Lieder.)
Das Ding ist eigentlich schon ziemlich alt. In Durlesbach gibt es mittlerweile sogar schon ein Denkmal dazu, was eigentlich auch schon irgendwie als Witz taugt.![]()