Geosammler
Ehrenmitglied
Könnte auch Otto sein... Wenn man ein Auge zu macht und dann von der Seite....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey @aesis,
Wisst ihr, Axl Rose hat Recht...
War der nicht fetter?
Das ist doch dieser Stevie Nicks, man.
Der Pöbel möge schweigen!Könnte auch Otto sein... Wenn man ein Auge zu macht und dann von der Seite....
Nein, das ist dieser blinde Pianist. Du meinst Steve Harris.Das ist doch dieser Stevie Nicks, man.
Da darf man ja keine Witze drüber machen, aber mein Synth-Psycho in einer früheren Band hat immer von unten auf seine Tastatur gehauen und gerufen:" wer bin ich, wer bin ich?"Nein, das ist dieser blinde Pianist. Du meinst Steve Harris.
Wisst ihr, Axl Rose hat Recht...
Das ist doch dieser Stevie Nicks, man.
Könnte auch Otto sein... Wenn man ein Auge zu macht und dann von der Seite....
Von unten auf seine Tastatur!??!!?Da darf man ja keine Witze drüber machen, aber mein Synth-Psycho in einer früheren Band hat immer von unten auf seine Tastatur gehauen und gerufen:" wer bin ich, wer bin ich?"
wenn du ein Buch schreibst, dann les ich das
Das könnte ich nun auch so auffassen, wie Du es gemeint haben könntest. Mmmh. Da hör ich doch lieber noch etwas Eurodance und lass Dich an mir reiben, Du kleiner Charmeur....und der Titel lautet: ...Ich und Mich... - ...eine Parabel in's Ungewisse......
Der Titel ist jedenfalls "vielversprechend"......
P.![]()