Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest hoffentlich die Hände über der Bettdecke??!Zu Weihnachten musste ich übrigens viel an dich denken!
ich war ziemlich züchtigDu hattest hoffentlich die Hände über der Bettdecke??!![]()
ist mir ganz egal. Wenn ich lese was du schreibst, hörst du dich in meinem Kopf an wie das uneheliche Kind von Harry Wijnvoord und Linda de Mol.ich wollte, ich hätte den Akzent. Leider spreche ich perfekt Deutsch
LOL! Kennen wir uns?uneheliche Kind von Harry Wijnvoord und Linda de Mol.
ist aber auch naheliegendIch sage das tatsächlich manchmal, wenn ich über mich erzähle.
wohl in der falschen Gegend von Deutschland gelandet. Zieh lieber um ins Schwabenland oder gleich in die Schweiz.Normalerweise lehne ich Schabernack und Unfug strikt ab, weil es eben nicht sehr calvinistisch ist, aber manchmal scheine sogar ich den Schalk im Nacken zu haben!
Eben(d)!naheliegend
Ich war vier Jahre in der Schweiz ... chuchenchastli!Schwabenland oder gleich in die Schweiz.
Lustig eigentlich, dass wir in Österreich nicht einen ähnlich Nachbarlands-Überhang bei unseren Moderatoren haben, wie das gefühlt bei den Deutschen mit ihren Niederländern der Fall ist.
zB Ungarn könnte ich mir sehr schön vorstellen.
"Wjillkommään hia bai 'Dääncing Stoors' "
Wie viele Deutsche braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?oder eröffnen wir eine neue Kategorie Glühbirnenwitze?
(Gehört das jetzt in die Rubrik Musikerwitze, oder eröffnen wir eine neue Kategorie Glühbirnenwitze?)
Ich dachte, man braucht noch einen zum Protokollieren und einen fürs Qualitätsmanagement.
Und einen Datenschutzbeauftragten.