Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat sogar nen wahren Kern:
Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich habe die damals auch mit grosser "Begeisterung" gelesen. Hatte sogar nen Vorwerk Kobold, aber zu "konventionellen" Zwecken.ganze Doktorarbeit:
Wegen der unkonventionellen Zwecke?und vermisse meinen Kobold jeden Tag
Hahahaha! Neee, soweit geht die Liebe dann doch nicht. Aber Dyson ist überbewertet .... und der Kobold erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, als alles noch gut war. Meine Oma hatte den. Meine Mutter hatte den.unkonventionellen Zwecke?
Bezüglich der konventionellen- oder unkonventionellen Zwecke?Dyson ist überbewertet
Hahahaha! Neee, soweit geht die Liebe dann doch nicht. Aber Dyson ist überbewertet .... und der Kobold erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, als alles noch gut war. Meine Oma hatte den. Meine Mutter hatte den.
Staubsauger Nostalgie, gibt es sowas??!
Das macht's nicht besser ..Dyson ist britisch
Yeah - aber damit kann man keine metrischen Räume saugen!Dyson ist britisch
Aber vielleicht sowas hier:Yeah - aber damit kann man keine metrische Räume saugen!
Dies ist möglicherweise ein schlechter Tag, um englisch gut zu verstehen... der Text ist echt.
Weird...Schlimm ist ja, da das keine KI ist, sondern dass er das wirklich während einer Rede ausführte...