Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß252.203
Der mich wieder an den hier erinnert:
Hier der Kollege mit Hut:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der mich wieder an den hier erinnert:
Ups, die Witzepolizei ist wieder unterwegs!
Wenn man auf der A-Saite im fünften Bund ein D greift, kürzt sich die D-Saite raus. Musimathik.
Wenn wir dann noch selber lachen?!? Vielleicht hat das bis dahin schon die KI übernommen.Was werden einmal wir über 2024 lachen, wie schlecht das war was man da KI nannte.
Wir sollten froh sein, dass solche KI-Fehler noch vorkommen . . .
Was werden einmal wir über 2024 lachen, wie schlecht das war was man da KI nannte.
Was ich spontan an verblödetem Schwachsinn von mir geben kann, bekommt keine KI hinWenn wir dann noch selber lachen?!? Vielleicht hat das bis dahin schon die KI übernommen.
Erste Versuche scheinen hier ja zu laufen . . .Wenn wir dann noch selber lachen?!
Wenn wir ehrlich wären, könnten wir zugeben, das ohne Hinweis gar nicht bemerkt zu haben.Was werden einmal wir über 2024 lachen, wie schlecht das war was man da KI nannte.
Wir sollten mal ein Bier trinken.Was ich spontan an verblödetem Schwachsinn von mir geben kann, bekommt keine KI hin
Herablassende Witze über Menschen, die diesen wichtigen Beruf machen, gehen GAR NICHT!Sind das die mit dem Blödlicht auf dem Autodach?
Herablassende Witze über harmlose kleine Tiere gehen GAR NICHT!dann nur noch harmlose Hamsterwitze
Anhang anzeigen 828552
Herablassende Witze über zugewanderte Menschen, die unsere Pizzas liefern, gehen GAR NICHT!
Och menno, keine Rapunzelwitze mehr...Herablassende Witze (...) gehen GAR NICHT!