witz des tages

Wenn es ein Deckel von ner Western wär, könnt man sich das aufklappen sparen und gleichzeitig den Spülvorgang verkürzen, also Wasser sparen, durch vorgeschnittenen Scheibletten-Pupi lalala ich mach lieber weiter am Sinteseiser rum das ist ja bäääh!
 
lasst dicke Männer um mich sein…
IMG_0495.jpeg
 

Sorry, aber ich muss mal Luft machen!!!
Ich habe gestern Morgen in einem Geschäft in der Stadt den SCHLECHTESTEN Kundenservice erlebt.
Ich möchte den Namen des Shops nicht nennen, weil ich nicht sicher bin, wie ich vorgehen soll.

Am Samstag habe ich etwas in diesem Geschäft gekauft. Ich habe dafür bar bezahlt. Ich nahm es mit nach Hause und stellte am Abend fest, dass es nicht funktionierte. Gestern (also nächster Arbeitstag), weniger als 72 Stunden später, brachte ich es zurück in den Laden und fragte, ob ich eine Rückerstattung erhalten könnte.

Das Mädel im Laden sagte mir "NEIN", obwohl ich noch die Quittung hatte. Ich fragte, ob ich stattdessen Ersatz bekommen könnte. Wieder sagte mir diese Person "NEIN".

Ich bat darum, jetzt mit einem Manager zu sprechen, da ich wirklich nicht glücklich bin, und erklärte, dass ich den Artikel gekauft hatte, ihn nach Hause gebracht hatte und es nicht funktionierte. Der Manager lächelte nur und sagte mir ins Gesicht, dass ich halt "PECH" habe.

Keine Rückerstattung.
Kein KOSTENLOSER Ersatz.
Geht's noch???

Ich sage Euch was...
Ich kaufe dort NIE wieder einen Lottoschein!!!
zwinker
haha
😂
zwinker
haha
zwinker
haha
 

Zurück
Oben Unten