Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist das Problem?Das ist kein Ziviler Ungehorsam sondern einfach nur asozial!
Die hat auch einfach ihren Einkaufwagen vom "MARKTKAUF" in den Unterstand für die Einkaufswagen von "TOOM" geschoben?Ziviler Ungehorsam passt schon.
Rosa Parks hat genau das selbe gemacht, nachdem sie aus dem Bus raus ist.
Technisch gesehen hat sie eh recht.
Ich würde nur im Sinne der Mündigkeit sicherstellen wollen, dass sie auch über die Alternativen (Präservative, etc pp) hinreichend aufgeklärt wurde.
Ach ich dachte mit "Mündigkeit"Das war unter dem "etc pp" mit gemeint
Hier gehts ja auch um alternative Fackten.Ich glaube, mit Bum war wohl nicht der Mund gemeint
Ach was! Es ging mir um Alternative Verhütungsmethoden. Aber jetzt wo du es sagst: BumBum Boris war ja auch einer seiner Spitznamen. Und schon passt es wieder. Herrlich wie sich Dinge fügen.Ich glaube, mit Bum war wohl nicht der Mund gemeint
Ich finde es sehr verantwortungsvoll, wenn sich junge Damen Gedanken um Verhütung machen. Es gibt schon genug ungewollte Schwangerschaften.Finger weg von den Drogen!
Anhang anzeigen 827279
Wenn schon mit ck dann "Alternative Fuckten"...Hier gehts ja auch um alternative Fackten.
Ach immer dieser verbale Overkill...ich hätte jetzt gesagt, rücksichtslos, ignorant und dumm müsste reichen.
Warum nicht? Das sind auch nur Menschen...Ich mag auch keine Pfandautomaten
"...und der Blinker?"