witz des tages

Nein.
Nicht ernsthaft.
Ernsthaftigkeit ist im Witzethread auch nicht immer zwingend notwendig.

Hab aber auch gerade ein Wort oben ausgebessert
 
Das ist kein Ziviler Ungehorsam sondern einfach nur asozial!
Wo ist das Problem?
Münze in den grünen Trolley rein, schon isser gebrauchsfertig.
Ist weder Ungehorsam noch asozial, der Trolley steht nur anders da, weil ihn der vorherige Nutzer nicht in die kleineren Toom-Teile reinschieben konnte.
 
OK, ich ziehe das "asozial" zurück, offensichtlich hatte ich das Bild ganz falsch interpretiert, tut mir leid.
Ziviler Ungehorsam passt schon.
Rosa Parks hat genau das selbe gemacht, nachdem sie aus dem Bus raus ist.
Die hat auch einfach ihren Einkaufwagen vom "MARKTKAUF" in den Unterstand für die Einkaufswagen von "TOOM" geschoben?
Welchte Chuzpe! :D
 
Technisch gesehen hat sie eh recht.
Ich würde nur im Sinne der Mündigkeit sicherstellen wollen, dass sie auch über die Alternativen (Präservative, etc pp) hinreichend aufgeklärt wurde.

;-)

Technisch gesehen schützt ein Blowjob auch vor Schwangerschaft. Dachte Bobbele zumindest in der Besenkammer.
 

Ach immer dieser verbale Overkill...ich hätte jetzt gesagt, rücksichtslos, ignorant und dumm müsste reichen. ;-)

Wie gesagt: ich fands witzig.

Ich finde es aber auch total schwachsinnig, dass auf ein und demselben Gelände vier verschiedene Läden vier verschiedene Einkaufswagen(-systeme) haben müssen (die speziellen Baumarkt-Wagen kommen noch dazu, die sind ja berechtigt).
Eine völlig sinnlose Ressourcen-Verschwendung.
Ich mag auch keine Pfandautomaten, bei denen man ständig darauf hingewiesen wird, dass Flasche XY jetzt aber nicht abgegeben werden kann, weil das ja ein anderes System ist. Da soll sich doch der Handel drum kümmern, wenn ich schon kostenlos deren Arbeit übernehme und die blöden Automaten bestücke. Selbstbedienungs-Kassen sind genau so eine Erfindung aus der Hölle: vom Prinzip her gut, aber wenn man dann doch *jedes einzelne Mal* auf eine Angestellte warten muss, weil Ware X falsch ausgezeichnet ist, bei Artikel Y der Rabatt nicht übernommen wird und ganz grundsätzlich die Einkaufsgutscheine nicht (ohne dass eine Mitarbeiterin ihren Schlüssel irgendwo reingesteckt hat) abgescannt werden können, dann frag ich mich schon, ob das eigentlich nur ein großes Sozialexperiment ist.

Von daher empfinde ich ein wenig Sand im Getriebe des Turbo-Kapitalismus manchmal ganz erfrischend.

Obli: "You're holding it wrong" (Steve Jobs oder Stormy Daniels, bin mir gerade nicht sicher)
 
images_(2) (5).jpeg
 

Zurück
Oben Unten